HomeServer(PC) Startet nicht mehr Korrekt

dominikp

New member
Hallo,
Ich bin neu hier und Ich hab seit gestern ein Problem mit einem meiner HomeServer.
Ich hab gestern wie immer versucht mein HomeServer gestartet. Da dieser für die Servern anderen als Brücke fungiert.
Doch Gestern war der Start etwas Merkwürdiger.
Normaler Weise kommt nach dem Start ein Pieps ton, als Information das der PC gestartet ist.
Gestern aber nicht, zuhören waren nur die Festplatte sowie der Lüfter vom Prozessor.
Dann ist es so das beim Start eine Lampe leuchtet die Information gibt, ob der PC am Arbeiten ist.
Gestern aber nicht, es war nur das Lämpchen das zeigt, das der PC an ist.
Beim herumprobieren fand ich folgendes heraus:

Und zwar,
- wenn man die Bios Einstellungen entfernte* und dann den PC startet, bootete er wenigstens.
- wenn man aber die Einstellungen im Bios änderte, so lief gar nichts mehr und das Oben beschriebene Problem tritt ein!

Also Wechselte ich die Batterie und siehe da ein neues Problem:
Und zwar,
- Wenn man den alle Arbeitsspeicher Riegel raus nimmt sollte eigentlich(!) ein Piepsen kommen, kam aber nicht.
- Wenn aber die Arbeitsspeicher Riegel drinnen waren, so kam ein Piepsen.

Memtest hat kein Fehler angezeigt, und gab immer pass(Bestanden) aus.
Nach dem Memtest aber war die Prozessor Kapazität von 166Mhz auf 86Mhz gesunken.
Ich bin mit meinem Latein am Ende, vielleicht wisst ihr was. Danke jetzt schon mal.

Die System Daten Schreib ich euch Später ab!

* Batterien Raus - Kurzschluss Erzeugen
** ich schreib PC, weil es kein Unterschied zwischen Server und PC gibt, ist beides das gleiche :].

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
33

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten