Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub dir ja...Ups.. Hab vergessen welche Spiele ich Spielen will.. Fifa 11 auf Full HD mir wurde gesagt das dann die grafik besser als bei der XBOX 360 ist.
hab ma tests gesucht
Radeon HD 6870
damit kommst du bei full hd und höchsten settings in den bereich von 35-40fps
deine müsste geraten so bei 5-10 fps rumjuckeln... wenn überhaupt
xbox kostet 300 euro und ist mittlererweile *meiner meinung nach* überholte technik...
oder kaufst du dir noch nen core2 duo mit ner hd2000 so ungefair???
Ich glaube ich werde dann einen richtigen grafikkarte kaufen. Soetwas wie ATI 6970. Danke nochmal für eure hilfe
Hab da noch eine Frage. Kann ich die ATI 5450 Übertakten wenn ja wie... Ich weiß das diese Karte eine low end karte ist. Aber derzeit habe ich nicht das kleingeld für eine Grafikkarte.
Nein, schlecht ist der nicht, aber halt nicht ausreichend für eine High-End Karte wie die HD6970.
@Checker...: zum Vergleichen eine der beiden Seiten:Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder RegistrierenundDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
und drum hol ich mir nen hometheatre mit spielen von 2005-2010Eben. Aber bis du fertig bist mit sparen, ist deine CPU auch nicht mehr auf dem Stand der zeit und Grafikkarten gibt es dann auch wieder neue.
Meine Empfehlung: Schmeiß die HD5450 raus und hol dir derweil eine gebrauchte für wenig Euronen. z.B. GTX260, HD4870 etc. Haben zwar kein DX11 und sind scho etwas älter, aber reichen locker noch aus.
mfg