Hallo an Alle,
ich bin Anfänger und möchte eine gute Grafikkarte kaufen die eine von die besten ist, daher brauche ich euere Mithilfe bzw. euer Tipp.
Ich habe ein neuen PC gekauft der leider eine schlechte Grafikkarte hatte daher habe ich unüberlegt eine Grafikkarte ATI Radeon HD 5670 gekauft vor Ca: 3Wochen, diese Grafikkarte ist gut aber nicht genug für meine vorstellungen den ich möchte eine Grafikkarte haben die das beste momentan ist.
Was würdet ihr mir Empfehlen?
Welche Grafikkarte ist bessetr HD 6870 oder 5970 ?
Was ist der Unterschied beszwichen die 5er Rheie und die 6er Rheie?
Ist die Grafikkarte 5870 besser oder die 5870 ?
Ich bitte um euere Mithilfe.
Danke im Voraus und mit freundlichen Grüßen.
Weiterhin möchte ich euch Fragen wo ich ein Käufer finden kan der die Grafikkarte HD 5670 kaufen würde, die ist ja wie Nagelneu und fast wie Neu.
Ich würde mich sehr freuen für euer Antworten.
ich bin Anfänger und möchte eine gute Grafikkarte kaufen die eine von die besten ist, daher brauche ich euere Mithilfe bzw. euer Tipp.
Ich habe ein neuen PC gekauft der leider eine schlechte Grafikkarte hatte daher habe ich unüberlegt eine Grafikkarte ATI Radeon HD 5670 gekauft vor Ca: 3Wochen, diese Grafikkarte ist gut aber nicht genug für meine vorstellungen den ich möchte eine Grafikkarte haben die das beste momentan ist.
Was würdet ihr mir Empfehlen?
Welche Grafikkarte ist bessetr HD 6870 oder 5970 ?
Was ist der Unterschied beszwichen die 5er Rheie und die 6er Rheie?
Ist die Grafikkarte 5870 besser oder die 5870 ?
Ich bitte um euere Mithilfe.
Danke im Voraus und mit freundlichen Grüßen.
Weiterhin möchte ich euch Fragen wo ich ein Käufer finden kan der die Grafikkarte HD 5670 kaufen würde, die ist ja wie Nagelneu und fast wie Neu.
Ich würde mich sehr freuen für euer Antworten.