momadesigns
New member
Hilfe, habe kein Bild
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe vor ein Paar tagen WoW gespielt und der PC ging einfach aus.
Ich wollte es wieder hochfahren doch ich habe kein Bild angezeigt bekommen. Ich habe dann eine andere Grafikkarte ausprobiert und das gleiche passier kein bild aber ganz normales hochfahren.
Nun war ich in ein Computerfachgeschäft und habe mir ein neues Mainboard geholt, jedoch immer noch kein Bild. Dann habe ich es gegen ein Neues Netzteil getauscht und immernoch kein Bild. Das komische dabei ist dass es mit der Onboard-Grafikkarte alles geht, doch wenn ich die PCI-E Grafikkarte anschliese kommt kein Bild weder Onboard noch PCI-E.
Hier mein System:
Prozessor: Core2Duo E5400
Ram: 1x2GB & 1x1GB (3GB)
Mainboard: Asus P5KPL-AM SE
Netzteil: 450 Watt
Festplatte: Sata 500GB
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe vor ein Paar tagen WoW gespielt und der PC ging einfach aus.
Ich wollte es wieder hochfahren doch ich habe kein Bild angezeigt bekommen. Ich habe dann eine andere Grafikkarte ausprobiert und das gleiche passier kein bild aber ganz normales hochfahren.
Nun war ich in ein Computerfachgeschäft und habe mir ein neues Mainboard geholt, jedoch immer noch kein Bild. Dann habe ich es gegen ein Neues Netzteil getauscht und immernoch kein Bild. Das komische dabei ist dass es mit der Onboard-Grafikkarte alles geht, doch wenn ich die PCI-E Grafikkarte anschliese kommt kein Bild weder Onboard noch PCI-E.
Hier mein System:
Prozessor: Core2Duo E5400
Ram: 1x2GB & 1x1GB (3GB)
Mainboard: Asus P5KPL-AM SE
Netzteil: 450 Watt
Festplatte: Sata 500GB
Zuletzt bearbeitet: