Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab jetzt 3 Rechner alle mit USB und LAN. Ein LAN-Anschluss ist aber blockiert durch die Verbindung mit dem DSL-Router.
Kann ich daraus ein Netzwerk machen, ohne neue Hardware?
Schlecht.
Also du kannst dir ein switch besorgen (15€) daran deinen Router anschließen und alle deine rechner.
Dann haben alle internet und du hast ein netzwerk.
Den hängst du an das ende vom Kabel wo jetzt der PC dran ist der mit dem Router verbunden ist, für deine 3 Rechner kaufste jeweils ein cat5e kabel und verbindest jeden mit dem switch. Je nach konfiguration von deinem router hast du dein Netzwerk jetzt schon ferrtig,
Ja gut. Alle 3 PCs und den Router an den switch anschließen. Da nehm ich den 5er. Hoffe dass die Fritz!Box das zuläßt.
Noch ne Frage: Was brauch ich denn, wenn ich keyb, mouse und Bildschirm nur an einem PC anschließe, aber auf allen PCs arbeiten will?
Hmm - dann nützt mir das network auch nix. Ein KVM ist viel zu teuer, zumindest bei mehr als 2 PCs. Und die Software... müßt ich noch tiefer eindringen... naja, mal sehn.
Wie ich befürchtet hab macht die Fritz!Box nicht mit. Sie erkennt den Switch nicht. Hab mal ne Supportanfrage an AVM gerichtet, würde mich aber nicht wundern wenns nicht geht.