BlackBirdHH
New member
Hey Leute.
Ich hatte es in einem anderen Thread schonmal angesprochen aber ich dachte ich erstelle speziell für dieses Thema noch ein Thread.
Und zwar möchte ich mir demnächst ein neues System zusammen stellen, inkl. neuem Tower. Nur irgendwie habe ich das Gefühl, wenn ich alles bestellt habe und es angekommen ist, dass da vieleicht was nicht passen wird.
Das Gehäuse soll ein Aerocool 6th Element werden.
Dazu ein MSI P67A Mainboard.
Uuuund Der Scythe Mugen 2 Rev. B
Meine Frage nun, wird das passen? Rein rechnerisch ja eigentlich schon, aber dazu kommt ja noch das Mainboard und ausserdem weiss ich nicht, wieviel der Hohlraum von MB zum Gehäuse wegnimmt.
Waum ich ausgerechnet den Tower möchte? Ich find' den halt geil 😀
Also ich hoffe Ihr könnt mir helfen und danke schonmal für Eure Antworten.
LG
BlackBird
Ich hatte es in einem anderen Thread schonmal angesprochen aber ich dachte ich erstelle speziell für dieses Thema noch ein Thread.
Und zwar möchte ich mir demnächst ein neues System zusammen stellen, inkl. neuem Tower. Nur irgendwie habe ich das Gefühl, wenn ich alles bestellt habe und es angekommen ist, dass da vieleicht was nicht passen wird.
Das Gehäuse soll ein Aerocool 6th Element werden.
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Dazu ein MSI P67A Mainboard.
Uuuund Der Scythe Mugen 2 Rev. B
Meine Frage nun, wird das passen? Rein rechnerisch ja eigentlich schon, aber dazu kommt ja noch das Mainboard und ausserdem weiss ich nicht, wieviel der Hohlraum von MB zum Gehäuse wegnimmt.
Waum ich ausgerechnet den Tower möchte? Ich find' den halt geil 😀
Also ich hoffe Ihr könnt mir helfen und danke schonmal für Eure Antworten.
LG
BlackBird