Multeberry
Member
Hallo Community,
ich bin auf der Suche nach einem geeigneten, schicken Gehäuse. Anforderungen:
Ich hatte mir den LanCool K7C ausgesucht, auch wenn die Farbe etwas von der Definition abweicht. Allerdings ist das Gehäuse seit geraumer Zeit schwer zu bekommen. Preis ca. 90-100 €.
www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=28384
Nun suche ich nach einer geeigneten Alternative, was sich allerdings als ziemlich schwierig erweist. Hat jemand eine Idee dazu ?
Wenn sich nichts anderes findet, kämen dann trotz Abweichungen von den Anforderungen und mit ungeliebten erheblichen Mehrkosten in Betracht:
Hat jemand Erfahrung mit diesen Gehäusen ??
Viele Grüße
Multeberry
ich bin auf der Suche nach einem geeigneten, schicken Gehäuse. Anforderungen:
- Alu / Metall
- silber
- Midi Tower oder größer
- 3 Lüfter, vorn und hinten, nicht an der Seite, bevorzugt nicht oben
- leise Lüfter, sind ggf. zu ersetzen durch Scythe Slip Streams
- Bedienelemente und Anschlüsse bevorzugt vorn oben oder an der Oberseite
- Netzteil bevorzugt oben verbaut
- externe Schächte 3 x 5,25'', 1 x 2,5'', interne Schächte mind. 4 x 5,25''
- Breite mind. 21 cm
Ich hatte mir den LanCool K7C ausgesucht, auch wenn die Farbe etwas von der Definition abweicht. Allerdings ist das Gehäuse seit geraumer Zeit schwer zu bekommen. Preis ca. 90-100 €.
www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=28384
Nun suche ich nach einer geeigneten Alternative, was sich allerdings als ziemlich schwierig erweist. Hat jemand eine Idee dazu ?
Wenn sich nichts anderes findet, kämen dann trotz Abweichungen von den Anforderungen und mit ungeliebten erheblichen Mehrkosten in Betracht:
- Lian Li V1020A (kann man die LEDs der Lüfter im Betrieb abschalten ?)
www.caseking.de/shop/catalog/Lian-Li-PC-V1020A-Midi-Tower-silver::15339.html
- Lian Li 8FIA
www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Gehaeusefinder/Lian-Li-PC-8FIA-Midi-Tower-silver::14773.html
- Cooler Master ATC 840
www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeu...ter-RC-840-SSN1-GP-ATC-840-silver::11229.html
Hat jemand Erfahrung mit diesen Gehäusen ??
Viele Grüße
Multeberry