Meine-geile-cpu
New member
Hallo,
was wäre nuen besser,
2x die 6870 mit 1 Gb
oder 2 x gtx 560 ti oc mit 1 Gb
Danke für eure Hilfe.
was wäre nuen besser,
2x die 6870 mit 1 Gb
oder 2 x gtx 560 ti oc mit 1 Gb
Danke für eure Hilfe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das bessere Bild Argument find ich ein wenig grenzwertig... ich mein, erkennt man überhaupt noch den Unterschied zwischen 32x SSAA und 16x QSAA oder was weiß ich wie sie heißen? Find das Ganze ein bisschen übertrieben, beim Zocken achtet da eh kein Mensch drauf, oder?
Klar ist ein Unterschied zwischen non AA und 16x QSAA da, aber darum ging's ja nicht. Und warum sind AMD Karten bei AA langsamer? In der Regel ist das gerade unter hohen Auflösungen deren Paradedisziplin:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Und wo zur Hölle bietet Nvidia den besseren Treiber? Ich hatte noch nie Probleme mit meinem ATI Treiber (abgesehen von einem Beta Treiber der 6970), aber wo ist der denn sonst besser?
Weniger Software-bedingte Abstürze, neue Spiele laufen bei Nvidia in der Regel sofort problemlos.Und wo zur Hölle bietet Nvidia den besseren Treiber? Ich hatte noch nie Probleme mit meinem ATI Treiber (abgesehen von einem Beta Treiber der 6970), aber wo ist der denn sonst besser?