Hallo,
ich habe ein Problem.
Mein Rechner stürzt Ab und Zu ab. Meistens, wenn ich gerade nicht am PC bin. Vorgestern und heute habe ich das live miterlebt (da war ich aber am PC). Habe auch den automatischen Neustart deaktiviert um den Fehlercode im Bluescreen zu sehen.
Folgendes steht da:
Wenn ich dann wieder nach dem neustart auf meinem Desktop bin kommt folgende Problemsignatur:
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]Problemereignisname: BlueScreen[/FONT]
[FONT="] Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3[/FONT]
[FONT="] Gebietsschema-ID: 1031[/FONT]
[FONT="]Zusatzinformationen zum Problem:[/FONT]
[FONT="] BCCode: 1000007e[/FONT]
[FONT="] BCP1: FFFFFFFFC0000005[/FONT]
[FONT="] BCP2: FFFFF88002CA8308[/FONT]
[FONT="] BCP3: FFFFF88003F7E9D8[/FONT]
[FONT="] BCP4: FFFFF88003F7E230[/FONT]
[FONT="]OS Version: 6_1_7601[/FONT]
[FONT="] Service Pack: 1_0[/FONT]
[FONT="] Product: 768_1[/FONT]
[FONT="]Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:[/FONT]
[FONT="]C:\Windows\Minidump\033111-22822-01.dmp[/FONT]
[FONT="] C:\Windows\Temp\WER-33353-0.sysdata.xml[/FONT]
[FONT="]Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:[/FONT]
[FONT="]http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407[/FONT]
[FONT="]Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:[/FONT]
[FONT="]C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt[/FONT]
ich habe ein Problem.
Mein Rechner stürzt Ab und Zu ab. Meistens, wenn ich gerade nicht am PC bin. Vorgestern und heute habe ich das live miterlebt (da war ich aber am PC). Habe auch den automatischen Neustart deaktiviert um den Fehlercode im Bluescreen zu sehen.
Folgendes steht da:
Wenn ich dann wieder nach dem neustart auf meinem Desktop bin kommt folgende Problemsignatur:
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]Problemereignisname: BlueScreen[/FONT]
[FONT="] Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3[/FONT]
[FONT="] Gebietsschema-ID: 1031[/FONT]
[FONT="]Zusatzinformationen zum Problem:[/FONT]
[FONT="] BCCode: 1000007e[/FONT]
[FONT="] BCP1: FFFFFFFFC0000005[/FONT]
[FONT="] BCP2: FFFFF88002CA8308[/FONT]
[FONT="] BCP3: FFFFF88003F7E9D8[/FONT]
[FONT="] BCP4: FFFFF88003F7E230[/FONT]
[FONT="]OS Version: 6_1_7601[/FONT]
[FONT="] Service Pack: 1_0[/FONT]
[FONT="] Product: 768_1[/FONT]
[FONT="]Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:[/FONT]
[FONT="]C:\Windows\Minidump\033111-22822-01.dmp[/FONT]
[FONT="] C:\Windows\Temp\WER-33353-0.sysdata.xml[/FONT]
[FONT="]Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:[/FONT]
[FONT="]http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407[/FONT]
[FONT="]Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:[/FONT]
[FONT="]C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt[/FONT]