m4rshm4llow
New member
Hi,
Ich hab vor mir einen PC für das Wohnzimmer zu kaufen, also als Allround Lösung für TV, Bluerays, etc.
Er soll:
-Bluerays abspielen können
-DVDs brennen können
-Einen Twin Receiver (Satellit und FullHD) haben
-Möglichst leise sein
-Ein kleines Gehäuse haben
Ich habe mir gedacht ein AMD Athlon II X2 220 und 2GB Ram sollten reichen. Dann entweder 500GB oder 1TB Festplatte (steht noch nicht fest). Als Gehäuse stelle ich mir
Ich habe jedoch keine Ahnung welches Mainboard für so etwas am besten wäre, ob eine separate Grafikkarte notwendig ist oder ob eine Onboard reicht. Die nächste Frage ist die man in so einem Tower eine leise Kühlung hinbekommt und was es an guten Twin Receivern gibt.
Ich hoffe es ist überhaupt möglich, sowas in einem so kleinen Gehäuse unterzubringen.
Vielen Dank schonmal für die Antworten!
Ich hab vor mir einen PC für das Wohnzimmer zu kaufen, also als Allround Lösung für TV, Bluerays, etc.
Er soll:
-Bluerays abspielen können
-DVDs brennen können
-Einen Twin Receiver (Satellit und FullHD) haben
-Möglichst leise sein
-Ein kleines Gehäuse haben
Ich habe mir gedacht ein AMD Athlon II X2 220 und 2GB Ram sollten reichen. Dann entweder 500GB oder 1TB Festplatte (steht noch nicht fest). Als Gehäuse stelle ich mir
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
vor. Also nicht exakt dieses, sondern diese Bauart.Ich habe jedoch keine Ahnung welches Mainboard für so etwas am besten wäre, ob eine separate Grafikkarte notwendig ist oder ob eine Onboard reicht. Die nächste Frage ist die man in so einem Tower eine leise Kühlung hinbekommt und was es an guten Twin Receivern gibt.
Ich hoffe es ist überhaupt möglich, sowas in einem so kleinen Gehäuse unterzubringen.
Vielen Dank schonmal für die Antworten!
Zuletzt bearbeitet: