Thunderblade
New member
Hallo Leute,
ich hab ein kleines Problem mit meinem Rechner.
Hier erst mal mein System:
Prozessor: Amd Phenom ii x4 955 BE 3,2 Ghz
Grafikkarte: Forc3d HD 5770
Netzteil: NoName 420W
Mainboard: ASUS M4N68T-M LE V2
Ram: 4 GB DDR3 1333MHZ
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64 Bit
So nun zu meinem Problem:
Immer wenn ich etwas spiele (Crysis 2, Left 4 Dead 2, World of Warcraft, Two World 2) kommt ganz unregelmäßig ein schwarzer Bildschirm. Das ganze läuft so ab, erst bleibt das Bild stehen (ca. 2sek) dann wird es schwarz (ca.3 sek) und dann kommt es wieder und mein Monitor zeigt mir an das ein Signal über den DVI Eingang kommt und ich kann wieder normal weiter spielen bis irgendwann der Fehler wieder auftritt. Es ist auch schon paar mal vorgekommen das das Bild ganz pixlig (alle Pixel haben andere Farben wie ein Regenbogen xD ) wurde und noch ein paar Sekunden wieder normal wurde.
Ein Hitzeproblem ist es glaub ich nicht, da wenn ich in mein Gehäuse (ist offen) fasse und die Luft fühle ist diese ganz angenehm.
Könnte es am Treiber liegen ? Es ist der Cataclyst (der neuste).
Hat jemand einen Rat?
Ich bin über jede Hilfe dankbar.
Mit freundlichem Gruß,
Thunderblade
ich hab ein kleines Problem mit meinem Rechner.
Hier erst mal mein System:
Prozessor: Amd Phenom ii x4 955 BE 3,2 Ghz
Grafikkarte: Forc3d HD 5770
Netzteil: NoName 420W
Mainboard: ASUS M4N68T-M LE V2
Ram: 4 GB DDR3 1333MHZ
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64 Bit
So nun zu meinem Problem:
Immer wenn ich etwas spiele (Crysis 2, Left 4 Dead 2, World of Warcraft, Two World 2) kommt ganz unregelmäßig ein schwarzer Bildschirm. Das ganze läuft so ab, erst bleibt das Bild stehen (ca. 2sek) dann wird es schwarz (ca.3 sek) und dann kommt es wieder und mein Monitor zeigt mir an das ein Signal über den DVI Eingang kommt und ich kann wieder normal weiter spielen bis irgendwann der Fehler wieder auftritt. Es ist auch schon paar mal vorgekommen das das Bild ganz pixlig (alle Pixel haben andere Farben wie ein Regenbogen xD ) wurde und noch ein paar Sekunden wieder normal wurde.
Ein Hitzeproblem ist es glaub ich nicht, da wenn ich in mein Gehäuse (ist offen) fasse und die Luft fühle ist diese ganz angenehm.
Könnte es am Treiber liegen ? Es ist der Cataclyst (der neuste).
Hat jemand einen Rat?
Ich bin über jede Hilfe dankbar.
Mit freundlichem Gruß,
Thunderblade
Zuletzt bearbeitet: