N neowkewl New member 07. Juni 2007 #1 hi all woher bekommt man sone crossfire masterkarte? habe ne x1950xt und will demnächst cf betreiben und wollte mich vorab mal informieren 🙂 wenn jemand was weis her damit gruss neow
hi all woher bekommt man sone crossfire masterkarte? habe ne x1950xt und will demnächst cf betreiben und wollte mich vorab mal informieren 🙂 wenn jemand was weis her damit gruss neow
invalid New member 07. Juni 2007 #2 Geizhals lässt grüßen Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Geizhals lässt grüßen Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
N neowkewl New member 07. Juni 2007 #3 ists denn ok wenn ich meine jetzige saphier drin habe und die mit ner asus masterkarte im cf modus betreibe ?
ists denn ok wenn ich meine jetzige saphier drin habe und die mit ner asus masterkarte im cf modus betreibe ?
KeKs Active member 07. Juni 2007 #5 Naja schön ist sone Sache... Es ist eigentlich wie bei SLI ziemlicher Geldrausschmiss, aber musst du wissen 😉
Naja schön ist sone Sache... Es ist eigentlich wie bei SLI ziemlicher Geldrausschmiss, aber musst du wissen 😉