Adraxa
New member
So Guten Tag Liebe Forum Gemeinde, und einen gechillten Sonntag,
da ich ja sowieso vor habe ein wenig mein AMDchen zu verändern, sowohl Leistung auch Optisch , habe ich ebenfalls gedacht , das ich mein 2 jahre bzw bald 3 jahre altes Aero Cool Engine Plus in den Ruhe Zustand setzen möchte... Grund wäre erstens, das mir die Lüfter einfach zu unqualitativ sind, ( hab schon einen nachgekauft , den V14 von AeroCool, der läuft super und ist auch Mega leise )... Der Zweite Grund ist eigentlich denkbar, der Platz im Gehäuse selbst, Platz für die Grafikkarte sowie besseres Kabelmanagment...
Das Video zu dem
da ich aber ein Naruto Fan bin und auch das Wort "Shinobi" mag . spricht mich dieses Gehäuse an. mir gefällt es , dennoch würde ich die experten fragen , ob sich das lohnt , für den Preis?
Was ich will sagte ich bereits, Platz für Graka, Platz für mein Kommenden Mugen 2 , leise lüfter ...
Vielen dank schonmal für die Hilfe
da ich ja sowieso vor habe ein wenig mein AMDchen zu verändern, sowohl Leistung auch Optisch , habe ich ebenfalls gedacht , das ich mein 2 jahre bzw bald 3 jahre altes Aero Cool Engine Plus in den Ruhe Zustand setzen möchte... Grund wäre erstens, das mir die Lüfter einfach zu unqualitativ sind, ( hab schon einen nachgekauft , den V14 von AeroCool, der läuft super und ist auch Mega leise )... Der Zweite Grund ist eigentlich denkbar, der Platz im Gehäuse selbst, Platz für die Grafikkarte sowie besseres Kabelmanagment...
Das Video zu dem
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
ist sehr vielversprechend dennoch würde ich gern wissen , ob da was dran ist ? Hat jemand erfahrung schon mit Bit Fenix ? , wie sind die Lüfter die verbaut sind ? Ist das Kabelmanagment auch so gut wie es im Video gesagt wird ? und passt der Mugen 2 dort auch hinein ?.. mir sieht das etwas klein aus ...da ich aber ein Naruto Fan bin und auch das Wort "Shinobi" mag . spricht mich dieses Gehäuse an. mir gefällt es , dennoch würde ich die experten fragen , ob sich das lohnt , für den Preis?
Was ich will sagte ich bereits, Platz für Graka, Platz für mein Kommenden Mugen 2 , leise lüfter ...
Vielen dank schonmal für die Hilfe