Game-Boy^^
New member
Heydiho Community^^
Ich bins mal wieder mit nem Katalog voll Fragen 😀
Also,
ich würde mir gerne nen 2. Monitor ans System klemmen:
GraKa: Gigabyte GTX570 OC 13I 1,25GB....
und blub sys, reicht leicht^^
ABER:
Wo und wie kann man das bei Win7 einstellen :wtf:
Kann man wenn man 2 Screens hat auch Task Leiste über beide haben?
Wie schafft man es das der "erweiterte Bildschirm" nicht rechts sondern links angehangen ist? (Rechts macht mich konfus, da der andere Bildschirm links steht^^....)
Kann man das i-wie auch so machen das man auf dem 2. Screen z.B. den i-net Explorer offen hat und auf dem Hauptscreen ein Programm (z.B. ein Spiel?) - und dann problemlos hin und her switchen kann? (Irgendwie) - da ich ein Spiel hab was sich leider ned minimieren lässt, aber ich da dauernd in den I-net Explorer muss <.<
Also, wenn sich wer mit der Konfiguration von Dual Screens auskennt, BITTE HILF MIR!!!!:fresse:
Ob die Bildschirmmodelle wichtig sind, weis ich jetzt nicht:
Haupt = Samsung SyncMaster P2350
2. (Alter)= ACER AL1715 (stand noch rum^^)
Wie gesagt, ich will nicht auf beiden zocken! könnte nur einen gebrauchen auf dem ich in den I-net Expo komme, während ich in nem Game bin :O
-> Bei weiteren Fragen FRAGEN^^
MfG
Gamöööö^^
Ich bins mal wieder mit nem Katalog voll Fragen 😀
Also,
ich würde mir gerne nen 2. Monitor ans System klemmen:
GraKa: Gigabyte GTX570 OC 13I 1,25GB....
und blub sys, reicht leicht^^
ABER:
Wo und wie kann man das bei Win7 einstellen :wtf:
Kann man wenn man 2 Screens hat auch Task Leiste über beide haben?
Wie schafft man es das der "erweiterte Bildschirm" nicht rechts sondern links angehangen ist? (Rechts macht mich konfus, da der andere Bildschirm links steht^^....)
Kann man das i-wie auch so machen das man auf dem 2. Screen z.B. den i-net Explorer offen hat und auf dem Hauptscreen ein Programm (z.B. ein Spiel?) - und dann problemlos hin und her switchen kann? (Irgendwie) - da ich ein Spiel hab was sich leider ned minimieren lässt, aber ich da dauernd in den I-net Explorer muss <.<
Also, wenn sich wer mit der Konfiguration von Dual Screens auskennt, BITTE HILF MIR!!!!:fresse:
Ob die Bildschirmmodelle wichtig sind, weis ich jetzt nicht:
Haupt = Samsung SyncMaster P2350
2. (Alter)= ACER AL1715 (stand noch rum^^)
Wie gesagt, ich will nicht auf beiden zocken! könnte nur einen gebrauchen auf dem ich in den I-net Expo komme, während ich in nem Game bin :O
-> Bei weiteren Fragen FRAGEN^^
MfG
Gamöööö^^