S Swap187 New member 21. Apr. 2011 #1 Nabend zusammen, ich habe ne genaue grafikkarte im Auge, welche auch bei ebay angeboten wird. Soll sehr guter zustand sein. Würdet ihr sowas prinzipiell machen? oder[ich denk da speziell an den Lüfter] doch eher sowas neu kaufen ? Vielen Dank für euer Brainstorming 😉
Nabend zusammen, ich habe ne genaue grafikkarte im Auge, welche auch bei ebay angeboten wird. Soll sehr guter zustand sein. Würdet ihr sowas prinzipiell machen? oder[ich denk da speziell an den Lüfter] doch eher sowas neu kaufen ? Vielen Dank für euer Brainstorming 😉
Mr.Silt Active member 21. Apr. 2011 #2 Kann man bei Ebay nicht sagen, kommt auf den Verkäufer an... Bei neu erschienenen Sachen würde ich vorsichtig sein, weil warum sollte man die jetzt verkaufen?
Kann man bei Ebay nicht sagen, kommt auf den Verkäufer an... Bei neu erschienenen Sachen würde ich vorsichtig sein, weil warum sollte man die jetzt verkaufen?
K KoH Guest 21. Apr. 2011 #3 Zeig uns mal den Link. Ich habe schon ein paar mal Hardware über Ebay gekauft und das war kein Problem.
Zeig uns mal den Link. Ich habe schon ein paar mal Hardware über Ebay gekauft und das war kein Problem.
Limonade112 New member 21. Apr. 2011 #4 Hey, Ich würde auf die Beweruntgszahl des verkäufers achten und mit PayPal bezahlen!! Wenn sie kaputt ist kannst du dein geld zurück hohlen...
Hey, Ich würde auf die Beweruntgszahl des verkäufers achten und mit PayPal bezahlen!! Wenn sie kaputt ist kannst du dein geld zurück hohlen...
Finch?? New member 21. Apr. 2011 #5 ...oder mal hier und in anderen Foren schauen. Bei ebay wäre ich vorsichtig.
S Swap187 New member 22. Apr. 2011 #6 Ja war bei Ebay hier die links Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren und einmal: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren was meint ihr ?
Ja war bei Ebay hier die links Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren und einmal: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren was meint ihr ?
Mr_Banane New member 22. Apr. 2011 #7 die Karte gibt es schon für 120€ neu zu kaufen: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren kauf sie neu und hab was vernünftiges... wegen den 10€ die du vielleicht sparen könntest, würd ich nicht auf etwas gebrauchtes setzen
die Karte gibt es schon für 120€ neu zu kaufen: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren kauf sie neu und hab was vernünftiges... wegen den 10€ die du vielleicht sparen könntest, würd ich nicht auf etwas gebrauchtes setzen
S Swap187 New member 22. Apr. 2011 #8 ja aber ich wollte ben noch nen paar euro sparen. u. konnte mir einen gewissen wertverlust bei Grafikkarten schon vorstellen...
ja aber ich wollte ben noch nen paar euro sparen. u. konnte mir einen gewissen wertverlust bei Grafikkarten schon vorstellen...
K KoH Guest 22. Apr. 2011 #9 Also ich hätte bei beiden Karten keine bedenken. Jedoch würde ich für 10€ unterschied ebenfalls keine Karte bei ebay kaufen.
Also ich hätte bei beiden Karten keine bedenken. Jedoch würde ich für 10€ unterschied ebenfalls keine Karte bei ebay kaufen.