pc: windows 7 home premium 64- bit version (SB version)
AMD phenom II X4 955 black edition box sockel am3
4096MB kit GEIL value pc3- 10660 DDR3-1333 CL7
HIS
gigabyte GA-Ma 785GT-UD3H AMD 785G, ATX
WD cavier SE16 320GB SATA II 16mb
-> hab keine ahnung von dem kram...hoffe irgendjemand hier kann damit etwas anfangen 😀
hallo...
war jetzt 2 wochen nicht mehr zu hause.. komm heute wieder und will den pc anmachen, aber er kann nicht hochfahren oO
wenn ich den pc einschalte, erscheint dieses systemreparatur-gedöns...
der pc sagt mir nach ungefähr 10 minuten, dass das problem nicht automatisch repariert werden kann...
muss aber sagen, dass er manchmal auch meinte, dass es kein problem gibt ( lol )... 😀
( hatte es mehrmals probiert, in der hoffnung es bringt was)
oft kommt diese fehlermeldung:
"die registrierung ist beschädigt.
reparaturaktion : systemwiederherrstellung
ergebnis:fehler: fehlercode = 0x1f
erstellungszeit: 264796 ms
reparaturaktion : registrierung zurücksetzen
ergebnis:fehler: fehlercode = 0x2
erstellungszeit: 203020 ms"
und manchmal schmeißt der pc auch mit einem anderen fehlercode um sich...dieser lautet: 0x80070017
also eigentlich hab ich nichts schlimmes angestellt.. =/ hatte mein kennwort geändert...denke aber nicht, dass das dieses problem verursacht haben könnte.
hab versucht den pc zurückzusetzen... erst 2 wochen, dann 3... hat nicht geklappt. da kam eine fehlermeldung, dass er das nich machen konnte.
hab mehrmals neu gestartet, pc aus und wieder an gemacht 🙂 bin wirklich verzweifelt...
was mir aufgefallen ist... am anfang bei der systemwiederherstellung da sagt er dass die systemdateien auf D: sind..... und später meint er die sind auf C:, wo sie auch eigentlich immer waren oO irgendwie stimmt das nicht...aber ich hab auch keine ahnung von solchem kram. 🙁
der war erstmal teuer und außerdem mach ich zur zeit mein abitur und brauch ihn.
schreibe grad vom laptop] meiner mutter, aber das ist auch keine dauerhafte lösung.
brauche daher dringend hilfe
AMD phenom II X4 955 black edition box sockel am3
4096MB kit GEIL value pc3- 10660 DDR3-1333 CL7
HIS
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
4870 icooler x3 GDDR5 1024mb native HDMI dualgigabyte GA-Ma 785GT-UD3H AMD 785G, ATX
WD cavier SE16 320GB SATA II 16mb
-> hab keine ahnung von dem kram...hoffe irgendjemand hier kann damit etwas anfangen 😀
hallo...
war jetzt 2 wochen nicht mehr zu hause.. komm heute wieder und will den pc anmachen, aber er kann nicht hochfahren oO
wenn ich den pc einschalte, erscheint dieses systemreparatur-gedöns...
der pc sagt mir nach ungefähr 10 minuten, dass das problem nicht automatisch repariert werden kann...
muss aber sagen, dass er manchmal auch meinte, dass es kein problem gibt ( lol )... 😀
( hatte es mehrmals probiert, in der hoffnung es bringt was)
oft kommt diese fehlermeldung:
"die registrierung ist beschädigt.
reparaturaktion : systemwiederherrstellung
ergebnis:fehler: fehlercode = 0x1f
erstellungszeit: 264796 ms
reparaturaktion : registrierung zurücksetzen
ergebnis:fehler: fehlercode = 0x2
erstellungszeit: 203020 ms"
und manchmal schmeißt der pc auch mit einem anderen fehlercode um sich...dieser lautet: 0x80070017
also eigentlich hab ich nichts schlimmes angestellt.. =/ hatte mein kennwort geändert...denke aber nicht, dass das dieses problem verursacht haben könnte.
hab versucht den pc zurückzusetzen... erst 2 wochen, dann 3... hat nicht geklappt. da kam eine fehlermeldung, dass er das nich machen konnte.
hab mehrmals neu gestartet, pc aus und wieder an gemacht 🙂 bin wirklich verzweifelt...
was mir aufgefallen ist... am anfang bei der systemwiederherstellung da sagt er dass die systemdateien auf D: sind..... und später meint er die sind auf C:, wo sie auch eigentlich immer waren oO irgendwie stimmt das nicht...aber ich hab auch keine ahnung von solchem kram. 🙁
der war erstmal teuer und außerdem mach ich zur zeit mein abitur und brauch ihn.
schreibe grad vom laptop] meiner mutter, aber das ist auch keine dauerhafte lösung.
brauche daher dringend hilfe