TurkUndJDundJD
New member
Hallo Leute,
Heute wieder ein problemchen:
Ich wollte in Cinema 4D ein Projekt rendern
Es sieht in etwa so aus:
1980x1020 Pixel
30fps
reflektion und spiegelung AN
Mehr ists eigentlich nicht.
Es ist eine Animation, in der Wasser (Kugel-objekte mit Metaball dann Spiegelung/ diffusion usw. damits wie wasser aussieht)
Soll 5000 bilder lang werden also etwa 166 sek.
Mein Problem: Nach rendern des 10 bildes ist mein RAM voll und C4D macht dicht. WIe kann man einstellen, dass er die "unfertigen fertigen" Bilder auf die Festplatte schmeißt, und dann wenn alle fertig sind aus den 5000 Bildern ein Video zu machen?
Denn C4D schmeißt die Bilder anscheinend auf den Arbeitsspeicher!
Und 4GB sollte eigentlich genug sein?!
Kennt sich jemand damit aus?
Ich bedanke mich schonmal im vorraus.
Jetzt geh ich aber erstmal ins Bett.
MFG
Turk
Heute wieder ein problemchen:
Ich wollte in Cinema 4D ein Projekt rendern
Es sieht in etwa so aus:
1980x1020 Pixel
30fps
reflektion und spiegelung AN
Mehr ists eigentlich nicht.
Es ist eine Animation, in der Wasser (Kugel-objekte mit Metaball dann Spiegelung/ diffusion usw. damits wie wasser aussieht)
Soll 5000 bilder lang werden also etwa 166 sek.
Mein Problem: Nach rendern des 10 bildes ist mein RAM voll und C4D macht dicht. WIe kann man einstellen, dass er die "unfertigen fertigen" Bilder auf die Festplatte schmeißt, und dann wenn alle fertig sind aus den 5000 Bildern ein Video zu machen?
Denn C4D schmeißt die Bilder anscheinend auf den Arbeitsspeicher!
Und 4GB sollte eigentlich genug sein?!
Kennt sich jemand damit aus?
Ich bedanke mich schonmal im vorraus.
Jetzt geh ich aber erstmal ins Bett.
MFG
Turk