Headset zu leise

Terence

New member
Hallo,

habe mir gestern ein neues Headset gekauft(Creative Fatality)

Wenn ich mucke höre,und den regler für die lautstärke voll aufdrehe,ist es mir ein wenig zu leise,gibt es da ne möglichkeit das lauter zu bekommen?!

In den Soundeinstellung ist der Pegel fürs Headset auf 100....

ist vll am headset noch ein regler?
dann mal den treiber der soundkarte aktualisieren oder einfach bei der soundkarte gucken ob da was nciht stimmt

EDIT: ich hatte aber auchschon headsets die leise waren weil sie einfach "schrott" waren 😉

habe mir das Headset gestern geholt,glaube kaum das es kaputt ist.

Nunja,so leise ist der sound nicht,aber ich hätte es schon etwas lauter.

Soundtreiber aktualisieren ist ne gute idee,mach ich gleich mal.

ne mit schrott meinte ich eig. Sche**e 😀
manche headsets sind euinfach so schlecht gemacht das sie nicht die lautstärke erreichen die man sich wünscht
aber dass Creative Fatality ist eigentlich ein gutes ding.. vll einfach umtauschen und gucken ob das andere besser ist ?:/

Es ist ja nicht so das es wirklich leise ist,es könnte nur lauter sein meiner meinung nach.

Hab gedacht es gibt vllt nen Tool womit man das Heady noch lauter bekommt.

aber er will ja die wiedergabe der musik lauter haben und nciht das mic oder?
vll hab ich das auch falsch verstanden

Also,die Daten:

Treiber:40mm
Neodym magnet
Frequenzumfang:20Hz - 20kHz
Impedanz32Ohm
Empfindlichkeit🙁1kHz):105 dB/mW

habs einfach ma vonner Verpackung abgeschrieben.

jup also 105 db sind eigentlich ganz ordentlich.. also ich höre immer auf 120db (ja ich weiß das ist schlecht und alles) also 105 soollten schon so laut sein das man um sich nix hört

Also hallo erstmal 🙂
Ich hab mir vor kurzem das Plantronics Gamecom 777 bei Amazon gekauft. http://www.amazon.de/gp/product/B004...00_i00_details

Das Headset sollte zum Musikhören, Film schauen, aber hauptsächlich zum Gaming verwendet werden.

Wie man auf den Bildern im Link sieht hat es einen Adapter von Ton und Mikro-Klinkenstecker auf USB.
So kann man virtuellen 7.1 Sound bekommen.

Als erstes habe ich Musik gehört- super, schöner, Klang, alles soweit klar-
Aber als ich es zum Ersten mal erwartungsvoll^^ ein Spiel gestartet hab war ich echt verwirrt.
Der Sound war so leise das man nichts richtig verstanden hat.

Als Erstes hab ich alles gecheckt: -Systemlautstärke auf voll
-separater Spielesoundregler auf voll
-ingame Lautstärke auf voll

Beim ersten Versuch hab ich es mit dem Adapter an einen USB-Anschluss angeschlossen.-Leise
Beim zweiten Versuch mit dem grünen Stecker vorne am PC.-Leise
Beim dritten Versuch mit dem grünen Stecker hinten am Pc.-Leise

Beim vierten Versuch hab ich es über den Audio-Anschluss meiner Logitech G510 angeschlossen, welche einen eingebauten Soundchip besitzt.- Jetzt war der Ton im Spiel deutlich lauter, aber leider immer noch viel zu leise.

Ich habe Realtek Onboard Sound...

Das komische an der Sache ist ja, dass die Lautstärke beim Musikhören (Youtube, Mediaplayer) und allgemein unter Windows, viel lauter ist und nur in Spielen ist es so leise.

Also was kann ich tun? Wo ist das Problem? Hab echt schon Alles probiert.

Mein System: - Windows 7 64 bit
- Intel Core i7 870
- NVIDIA GTX 560
- REALTEK ONBOAR SOUND

Danke für eure Hilfe 🙂

Einmal mit der Maus auf das Lautsprecher-Symbol unten rechts klicken, dann auf Mixer klicken. Dort im Mixer taucht dann für alle Anwendungen die Dich mit Ton versorgen ein Regler auf. Zieh den betreffenden Regler hoch.

Achso den meinst du. Der ist leider auch schon auf voller Lautstärke. Ich hab ihn in meiner Frage etwas undeutlich mit "separater Spielesoundregler" bezeichnet.

Hallo Leute ich habe ein problem wenn ich mit meinem headset ohne dB verstärkung labern möchte muss ich schreien wo ich leider keine lust zu habe , wenn ich die dB verstärkung anmache rauscht alles und meine stimme wird total undeutlich und es liegt nich am headset da es an 2 anderen pc´s funzt ich hoffe ihr könnt mir helfen

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

weiß das keiner ?????

Zuletzt bearbeitet:
Was für eien Hardware hast Du? Ich rate: onboard-Sound. Versuche einen neuen Treiber beim Hersteller zu finden.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
37
Besucher gesamt
38

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten