BlackBirdHH
New member
Hey Leute,
ich stelle mir grad die Frage, wie ich ein 5.1 Sound-System auf meinem Schreibtisch am besten aufbaue.
Das Sound-System wäre in diesem Fall
Hier mal ein Bild vom meinem Schreibtisch. Stellt Euch meinen Schreibtisch einfach komplett leer vor, und sauber 😀
Wie würdet Ihr das am besten machen? Es gibt leider nicht die möglichkeit Lautsprecher direkt hinter meinem Sitzplatz aufzubauen, denn da ist nichts.
Danke schonmal für Eure Antworten 😀
LG
BlackBirdHH
Edit: Achja rechts kommt erst ne Vitrine und dann ein kleiner Unterbau wo mein Fernseher drauf steht, da wäre vieleicht noch platz. Und nach Links weiter ist das Fensterbrett, da wäre auch noch Platz
ich stelle mir grad die Frage, wie ich ein 5.1 Sound-System auf meinem Schreibtisch am besten aufbaue.
Das Sound-System wäre in diesem Fall
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
.Hier mal ein Bild vom meinem Schreibtisch. Stellt Euch meinen Schreibtisch einfach komplett leer vor, und sauber 😀
Wie würdet Ihr das am besten machen? Es gibt leider nicht die möglichkeit Lautsprecher direkt hinter meinem Sitzplatz aufzubauen, denn da ist nichts.
Danke schonmal für Eure Antworten 😀
LG
BlackBirdHH
Edit: Achja rechts kommt erst ne Vitrine und dann ein kleiner Unterbau wo mein Fernseher drauf steht, da wäre vieleicht noch platz. Und nach Links weiter ist das Fensterbrett, da wäre auch noch Platz
Zuletzt bearbeitet: