DerRumschheisst
New member
Hallo Leute. Ich habe das Problem, dass mein PC vor ca. 3 oder 4 Wochen den Geist aufgegeben hat, obwohl er nur 2.5 Jahre in benutzung war. Am Abend davor ging alles noch perfekt. Als ich dann am Morgen ihn einschalten wollte war alles tot. Es kam nur das Startbild des mainboard, mit diesem Energy Star oder so und kam ned weiter. Da ich so blöd war und dachte das Mainboard sei im A... kaufte ich mir ein neues: Das G31 von Zotac. Alles passt. Ich wollte die Festplatte dann Formatieren, weil ...man das meistens machen muss, wenn man ein neues Mainboard hat. JEDOCH geht das nicht. Ich drücke abermals F1 aber mein altes OS (WinXPP) bootete bis zum Anmeldebildschirm und dann kam auch der schöne Bluescreen. Heute kommt immer so ein Systemcheck aber auch da kommt noch immer der Bluescreen am ende. Ich hab auch versucht Ubuntu drauf zu hauen und Mem-check hab ich auch gemacht. Ich brings einfach nicht hin. 🙁
Könnt ihr mir Tipps geben, was ich da noch tun kann bzw. was ich falsch gemacht habe?
Sys:
C2D E8400 3ghz
4 gb DDRII RAM
Zotac G31 mainboard
9500GT 512mb (Graka z.Z. draussen)
500GB HDD S-ATA
*sorry für den Roman da oben..:/ *
Könnt ihr mir Tipps geben, was ich da noch tun kann bzw. was ich falsch gemacht habe?
Sys:
C2D E8400 3ghz
4 gb DDRII RAM
Zotac G31 mainboard
9500GT 512mb (Graka z.Z. draussen)
500GB HDD S-ATA
*sorry für den Roman da oben..:/ *