das Axle NT welches du im anderen thread bei Amazon rausgesucht hast ist auch kein sonderlich gutes ...
wenn es zwingend von Amazon sein muss , würde ich dir da ansich die selben Empfehlen wie im anderen thread auch schon ...
allerdings bekommt man die wo anders eben auch günstiger ...
mindfactory , hardwareversand , hoh , alternate , K&M kann ich dir als shops auch bedenkenlos empfehlen ...
Edit :
die sind alle weitaus hochwertiger , leiser und stärker ( auch wenn sie weniger Watt haben ) als das Axle ... wichtig ist nämlich die 12V Leitung und die ist beim Axle auch schwach , zudem ist der Wirkungsgrad beim Axle mit ~75% auch unter aller Sau ...
die beiden Cougar sind ansich identisch , nur das CM hat Kabelmanagement, sprich abnehmbare kabel , so kann man nur die Kabel anschliessen die man wirklich braucht, das spart Platz im Gehäuse und ist besser für den luftstrom bzw man muss die nicht benutzten kabel nicht grossartig verstecken
😉
das stärkste von den vieren ist das Super Flower , dann kommt das Corsair , dann die beiden Cougar ... alle sind um einiges stärker als das Axle und eben auch hochwertiger und eine viel höhere Effizienz , was gut für die Stromrechnung ist
😉 , zudem bessere Komponenten verbaut und bessere Schutzmechanismen ...
meine Empfehlung nimm nicht das Axle , sondern eines der anderen vorgeschlagenen ...