B bergii New member 06. Mai 2011 #1 Hallo seit heute kann ich mich nicht mehr bei Youtube anmelden. Es kommt immer eine weiße seite auf der folgendes steht: Http/1.1 Service Unavailable Liegt der Fehler bei mir oder an Youtube?
Hallo seit heute kann ich mich nicht mehr bei Youtube anmelden. Es kommt immer eine weiße seite auf der folgendes steht: Http/1.1 Service Unavailable Liegt der Fehler bei mir oder an Youtube?
Horst58 Super-Moderator 06. Mai 2011 #2 Das liegt mit großer Sicherheit an Youtubes Infrastruktur. Bei mir nämlich genau das Gleiche ...
FreakyFriday New member 06. Mai 2011 #3 Hallo, bei mir meldet er sich wohl an aber auf mein konto kann ich ebenfals nicht zugreifen!! ..... einfach heute abend nochmal dann versuchen 😉 Grüße Christian
Hallo, bei mir meldet er sich wohl an aber auf mein konto kann ich ebenfals nicht zugreifen!! ..... einfach heute abend nochmal dann versuchen 😉 Grüße Christian
Horst58 Super-Moderator 10. Mai 2011 #5 Daran wirds wohl nicht gelegen haben. Zumindest nicht bei mir. Zwischenzeitlich funktioniert (für mich) alles wieder so wie gewohnt.
Daran wirds wohl nicht gelegen haben. Zumindest nicht bei mir. Zwischenzeitlich funktioniert (für mich) alles wieder so wie gewohnt.