Hallo Leute,
ich hab mal ein ganz anders krasses Problem.
Seit Monaten wissen Leute alles über mich, was ich tue, mache, sage, einfach alles. Auch wenn ich alleine bin/war wissen sie was ich da tat sagte usw. Und das in meinen eigenen 4 wänden!
Als ich immer hellhöriger wurde, ist mir aufgefallen dass sie speziell über mein Sexleben Bescheid wissen.
Ich glaube einfach dass sie cams in meinen Zimmern oder im PC verbaut haben. Allerdings weiß ich nicht was es alles für cams gibt, weil wenn sie all zu gross wären würde ich sie ja sehn. Habe auch schon einiges abgesucht, aber nichts gefunden.
Vor 1-2 Jahren wurde bei uns 2x eingebrochen und NIX geklaut! Nicht mal das Bargeld welches auf dem Tisch lag. Seit 7-8 Monaten denk ich dass das Ganze außer Kontrolle geraten ist, mittlerweile sprechen mich alle indirekt auf bestimmte Themen an.
Vor einigen Tagen habe ich erst eine TS-Aufnahme von mir selbst im Internet gehört! Ich glaube dass dies alles von meinem PC aus geht.
Habe heute hijackthis drüberlaufen lassen. Den Bericht findet ihr unten.
Allerdings bekomme ich am Anfang wenn ich hijackthis starte immer folgende Meldung:
For some reason your system denied write access to the Hostsfile. If any hijacked domains are in this file,Hijackthis may NOT be able to fix this.
If that happens, you need to edit the file yourself, to do this,click start, run and type:
notepad C:\ Windows\ System32\ drivers\ etc\ hosts
and press Enter, Find the linels) HijackThis reports and delete them.
Save the file as hosts.´C with quotes) and, reboot For Vista: simply, exit HijackThis, right click on the HijackThis icon choose ´Run as administrator
Wenn ihr noch irgendwelche Daten braucht, sagt bitte Bescheid.
Ansonsten sage ich schonmal Danke im voraus.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
ich hab mal ein ganz anders krasses Problem.
Seit Monaten wissen Leute alles über mich, was ich tue, mache, sage, einfach alles. Auch wenn ich alleine bin/war wissen sie was ich da tat sagte usw. Und das in meinen eigenen 4 wänden!
Als ich immer hellhöriger wurde, ist mir aufgefallen dass sie speziell über mein Sexleben Bescheid wissen.
Ich glaube einfach dass sie cams in meinen Zimmern oder im PC verbaut haben. Allerdings weiß ich nicht was es alles für cams gibt, weil wenn sie all zu gross wären würde ich sie ja sehn. Habe auch schon einiges abgesucht, aber nichts gefunden.
Vor 1-2 Jahren wurde bei uns 2x eingebrochen und NIX geklaut! Nicht mal das Bargeld welches auf dem Tisch lag. Seit 7-8 Monaten denk ich dass das Ganze außer Kontrolle geraten ist, mittlerweile sprechen mich alle indirekt auf bestimmte Themen an.
Vor einigen Tagen habe ich erst eine TS-Aufnahme von mir selbst im Internet gehört! Ich glaube dass dies alles von meinem PC aus geht.
Habe heute hijackthis drüberlaufen lassen. Den Bericht findet ihr unten.
Allerdings bekomme ich am Anfang wenn ich hijackthis starte immer folgende Meldung:
For some reason your system denied write access to the Hostsfile. If any hijacked domains are in this file,Hijackthis may NOT be able to fix this.
If that happens, you need to edit the file yourself, to do this,click start, run and type:
notepad C:\ Windows\ System32\ drivers\ etc\ hosts
and press Enter, Find the linels) HijackThis reports and delete them.
Save the file as hosts.´C with quotes) and, reboot For Vista: simply, exit HijackThis, right click on the HijackThis icon choose ´Run as administrator
Wenn ihr noch irgendwelche Daten braucht, sagt bitte Bescheid.
Ansonsten sage ich schonmal Danke im voraus.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Code:
Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4
Scan saved at 22:07:27, on 14.05.2011
Platform: Windows 7 SP1 (WinNT 6.00.3505)
MSIE: Unable to get Internet Explorer version!
Boot mode: Normal
Running processes:
C:\Windows\SysWOW64\rundll32.exe
C:\Users\Rajin\AppData\Local\Google\Chrome\Application\chrome.exe
C:\Windows\SysWOW64\rundll32.exe
C:\Users\Rajin\Downloads\HiJackThis204.exe
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = about:blank
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant =
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,CustomizeSearch =
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Local Page =
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar,LinksFolderName =
F2 - REG:system.ini: UserInit=userinit.exe
O2 - BHO: AcroIEHelperStub - {18DF081C-E8AD-4283-A596-FA578C2EBDC3} - C:\Program Files (x86)\Common Files\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelperShim.dll
O2 - BHO: Symantec NCO BHO - {602ADB0E-4AFF-4217-8AA1-95DAC4DFA408} - C:\Program Files (x86)\Norton 360\Engine\5.1.0.29\coIEPlg.dll
O2 - BHO: Symantec Intrusion Prevention - {6D53EC84-6AAE-4787-AEEE-F4628F01010C} - C:\Program Files (x86)\Norton 360\Engine\5.1.0.29\IPS\IPSBHO.DLL
O3 - Toolbar: Norton Toolbar - {7FEBEFE3-6B19-4349-98D2-FFB09D4B49CA} - C:\Program Files (x86)\Norton 360\Engine\5.1.0.29\coIEPlg.dll
O4 - HKLM\..\Run: [StartCCC] "C:\Program Files (x86)\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\CLIStart.exe" MSRun
O4 - HKLM\..\Run: [Adobe Reader Speed Launcher] "C:\Program Files (x86)\Adobe\Reader 10.0\Reader\Reader_sl.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [Adobe ARM] "C:\Program Files (x86)\Common Files\Adobe\ARM\1.0\AdobeARM.exe"
O4 - HKCU\..\Run: [RegistryBooster] "C:\Program Files (x86)\Uniblue\RegistryBooster\launcher.exe" delay 20000
O4 - HKCU\..\Run: [Google Update] "C:\Users\Rajin\AppData\Local\Google\Update\GoogleUpdate.exe" /c
O8 - Extra context menu item: Free YouTube to Mp3 Converter - C:\Users\Rajin\AppData\Roaming\DVDVideoSoftIEHelpers\youtubetomp3.htm
O16 - DPF: {CF84DAC5-A4F5-419E-A0BA-C01FFD71112F} - http://content.systemrequirementslab.com.s3.amazonaws.com/global/bin/srldetect_intel_4.3.13.0.cab
O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\Alg.exe,-112 (ALG) - Unknown owner - C:\Windows\System32\alg.exe (file missing)
O23 - Service: AMD External Events Utility - Unknown owner - C:\Windows\system32\atiesrxx.exe (file missing)
O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\efssvc.dll,-100 (EFS) - Unknown owner - C:\Windows\System32\lsass.exe (file missing)
O23 - Service: @keyiso.dll,-100 (KeyIso) - Unknown owner - C:\Windows\system32\lsass.exe (file missing)
O23 - Service: @comres.dll,-2797 (MSDTC) - Unknown owner - C:\Windows\System32\msdtc.exe (file missing)
O23 - Service: Norton 360 (N360) - Symantec Corporation - C:\Program Files (x86)\Norton 360\Engine\5.1.0.29\ccSvcHst.exe
O23 - Service: @%SystemRoot%\System32\netlogon.dll,-102 (Netlogon) - Unknown owner - C:\Windows\system32\lsass.exe (file missing)
O23 - Service: PnkBstrA - Unknown owner - C:\Windows\system32\PnkBstrA.exe
O23 - Service: @%systemroot%\system32\psbase.dll,-300 (ProtectedStorage) - Unknown owner - C:\Windows\system32\lsass.exe (file missing)
O23 - Service: @%systemroot%\system32\Locator.exe,-2 (RpcLocator) - Unknown owner - C:\Windows\system32\locator.exe (file missing)
O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\samsrv.dll,-1 (SamSs) - Unknown owner - C:\Windows\system32\lsass.exe (file missing)
O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\snmptrap.exe,-3 (SNMPTRAP) - Unknown owner - C:\Windows\System32\snmptrap.exe (file missing)
O23 - Service: @%systemroot%\system32\spoolsv.exe,-1 (Spooler) - Unknown owner - C:\Windows\System32\spoolsv.exe (file missing)
O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\sppsvc.exe,-101 (sppsvc) - Unknown owner - C:\Windows\system32\sppsvc.exe (file missing)
O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\ui0detect.exe,-101 (UI0Detect) - Unknown owner - C:\Windows\system32\UI0Detect.exe (file missing)
O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\vaultsvc.dll,-1003 (VaultSvc) - Unknown owner - C:\Windows\system32\lsass.exe (file missing)
O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\vds.exe,-100 (vds) - Unknown owner - C:\Windows\System32\vds.exe (file missing)
O23 - Service: @%systemroot%\system32\vssvc.exe,-102 (VSS) - Unknown owner - C:\Windows\system32\vssvc.exe (file missing)
O23 - Service: @%systemroot%\system32\wbengine.exe,-104 (wbengine) - Unknown owner - C:\Windows\system32\wbengine.exe (file missing)
O23 - Service: @%Systemroot%\system32\wbem\wmiapsrv.exe,-110 (wmiApSrv) - Unknown owner - C:\Windows\system32\wbem\WmiApSrv.exe (file missing)
O23 - Service: @%PROGRAMFILES%\Windows Media Player\wmpnetwk.exe,-101 (WMPNetworkSvc) - Unknown owner - C:\Program Files (x86)\Windows Media Player\wmpnetwk.exe (file missing)
--
End of file - 5284 bytes
Zuletzt bearbeitet: