Externe Grafikkarten'?

madcatz fan

New member
Hi leute hab mal ne frage an euch alle,
Gibt es eigentlich externe Graka oder wie kann ich meinen Grafikspeicher erweitern ?
danke mal im vorraus 🙂

Es gibt externe Grafikkarten für den USB Anschluss, aber mehr als 2D ist da nicht drin. Deinen Grafikspeicher kannst du nicht erweitern, du könntest höchstens deine Grafikkarte übertakten um die Leistung zu steigern. Bringt meistens mehr als groserer Speicher. Lies mal mit GPU-Z deine Grafikkarte aus und schreib hier erstmal ein paar Infos über deinen PC damit wir dir helfen können. Also CPU, RAM und was du damit vorhast und woran es gerade scheitert.

Zuletzt bearbeitet:
also is zwar nich so weltbewegent aber für call of duty reichts
Intel iCore i5 m460 2,53 GHz ATI Mobility Radeon HD 5650

also ich hab n' neues game Brink des is am 14 mai rausgekommen und des lagt ein bisschen und ich hab schon alles versucht es kann jetzt nur noch an der graka liegen

Zuletzt bearbeitet:
naja.. brink hat auh seine anforderungen und da du ein laptop hast, erfüllst du die nur knapp.. auch ist es bei laptops nicht leicht mir aufrüsten.. desweiteren sit dei 5650 auch ne office karte... also nicht zum zocken geeignet.. was laptops eigentlich sowieso nicht sind

des is der screenshoot von gpu-z

Anhänge

• graka.jpg
    graka.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 273
ich weiß das der "eigentlich" nicht zum zocken ist aber da mein desktop verreckt ist muss ich mit dem zocken 🙁 des is ja mein problem und da ich immoment nicht so flüssig bin kan ich des mit dem neu aufrüsten auch vergessen

desweiteren ist dei 5650 auch ne office karte
wen des keine währe hätte ich da schon längst ne neue rein gemacht

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
38
Besucher gesamt
39

Beliebte Forum-Themen

Zurück