Also ich habe jetzt meine gesamte Hardware in meinem neuen Case (wie oben steht NZXT Hades) zum laufen bekommen, aber die Gehäuselüfter nicht viele Kabel (die ich garnicht zuordnen kann) liegen noch offen.. vor allem gibt es dort auf der Gehäuserückseite 2 Buchsenstecker und nochmal 2 mit Pins (diese alten Stecker die man z.B. für die Stromversorgung bei IDE-Festplatten verwendet) und vorne noch einen wo "FAN CONTROL" draufsteht und einen wo "TEMP." draufsteht. Die mit den Pins sind glaube ich die Stromversorgung der 2 Oberen Lüfter (?) und was sind die Buchsen.
Wie muss ich das jetzt alles anschließe?
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Hallo?
Könnte mir generell jemand sagen wie man Lüfter etc. in einem Modernen Gehäuse anschließen muss, im I-Net gibt es ja NICHTS, es wird nicht einmal auch nur mit einem Wort erwähnt..
Irgendwoher muss man das doch wissen.
Okay alle bisherigen Probleme gelöst..
Jetzt habe ich noch das Problem das der 120mm Gehäuselüfter so ziemlich störend surrt weiß jemand wie ich das selbst beheben kann? (das kommt vom Lüfter selbst Innenlager etc. nicht weil er nicht genug festgeschraubt ist etc.)
Wie muss ich das jetzt alles anschließe?
Hallo?
Könnte mir generell jemand sagen wie man Lüfter etc. in einem Modernen Gehäuse anschließen muss, im I-Net gibt es ja NICHTS, es wird nicht einmal auch nur mit einem Wort erwähnt..
Irgendwoher muss man das doch wissen.
Okay alle bisherigen Probleme gelöst..
Jetzt habe ich noch das Problem das der 120mm Gehäuselüfter so ziemlich störend surrt weiß jemand wie ich das selbst beheben kann? (das kommt vom Lüfter selbst Innenlager etc. nicht weil er nicht genug festgeschraubt ist etc.)
Zuletzt bearbeitet: