hi
ich hab eine F1 Sinpoint mit 750 GB
Ein Laufwerk C:\ mit 97GB (Windows und EXTREM wichtige Pgrogrammen wie z.b. G Data)
Laufwerk D:\ Jegliche Spiele und der rest von Programmen (300GB)
Laufwerk E:\ Bilder, Filme, Word dateien......(Daten) (300GB)
jetzt habe ich mein PC gestraten und er will mir sagen das 32% der HDD unreadable ist
d.h. das 32% der Festplatte nicht gelesen werden kann
das betrifft allerdings komplett E:\
wenn ich mit dem Win-Explorer E:\ öffnen will dann sagt er mir das das dieser Ordner leer ist. Gehe ich aber auf Eigenschaften von E:\ dann sagt er mir das die Partition oder das Laufwerk fast voll ist(sie ist auch fast voll)
Ich habe ihn dann die Sektoren von E:\ absuchen lassen und er sollte sie auch gleich wiederherstellen.
Das ergbenis war das er alles erfolgreich überprüfen konnte und er keine Fehler feststellen konnte.
Aber meine Dateien sind deshalb leider nicht wieder zurück gekommen.
Momentan läuft gerade mein G Data über den kompletten rechner
Im Übrigen ist mein Hintergrundbild nun schwarz und der Desktop beinhaltet gerade mal nur noch Win Word 07, Power Point 07 und den Jdownloader
Spiele wie z.b. fifa 11 laufen ohne Probleme und auch Windows hat sich ohne irgend ein Problem starten lassen(hat auch nicht länger gebraucht wie sonst als)
was könnte ich den machen damit das wieder besser wird?
neuste Treiber von allem ist drauf
Win Updates gibt es auch keine
OS = Signatur
Im Extrem fall sind meine Daten auf einer Exterenen HDD gesichert allerdings habe ich vorgestern 3 Seiten für die Schule geschrieben und die hatte ich leider nicht in 3 Std. fertig
und allzuviel Zeit bleibt mir auch nicht
daher wäre es besser wenn ich die daten wiederherstellen könnte
bitte alle Tipps die ein bisschen helfen könnten vlt kann auch jemand anderst etwas mit euren Tipps etwas anfangen und dann haben wir vlt das Problem
also bitte nicht scheu sein!
ich hab eine F1 Sinpoint mit 750 GB
Ein Laufwerk C:\ mit 97GB (Windows und EXTREM wichtige Pgrogrammen wie z.b. G Data)
Laufwerk D:\ Jegliche Spiele und der rest von Programmen (300GB)
Laufwerk E:\ Bilder, Filme, Word dateien......(Daten) (300GB)
jetzt habe ich mein PC gestraten und er will mir sagen das 32% der HDD unreadable ist
d.h. das 32% der Festplatte nicht gelesen werden kann
das betrifft allerdings komplett E:\
wenn ich mit dem Win-Explorer E:\ öffnen will dann sagt er mir das das dieser Ordner leer ist. Gehe ich aber auf Eigenschaften von E:\ dann sagt er mir das die Partition oder das Laufwerk fast voll ist(sie ist auch fast voll)
Ich habe ihn dann die Sektoren von E:\ absuchen lassen und er sollte sie auch gleich wiederherstellen.
Das ergbenis war das er alles erfolgreich überprüfen konnte und er keine Fehler feststellen konnte.
Aber meine Dateien sind deshalb leider nicht wieder zurück gekommen.
Momentan läuft gerade mein G Data über den kompletten rechner
Im Übrigen ist mein Hintergrundbild nun schwarz und der Desktop beinhaltet gerade mal nur noch Win Word 07, Power Point 07 und den Jdownloader
Spiele wie z.b. fifa 11 laufen ohne Probleme und auch Windows hat sich ohne irgend ein Problem starten lassen(hat auch nicht länger gebraucht wie sonst als)
was könnte ich den machen damit das wieder besser wird?
neuste Treiber von allem ist drauf
Win Updates gibt es auch keine
OS = Signatur
Im Extrem fall sind meine Daten auf einer Exterenen HDD gesichert allerdings habe ich vorgestern 3 Seiten für die Schule geschrieben und die hatte ich leider nicht in 3 Std. fertig
und allzuviel Zeit bleibt mir auch nicht
daher wäre es besser wenn ich die daten wiederherstellen könnte
bitte alle Tipps die ein bisschen helfen könnten vlt kann auch jemand anderst etwas mit euren Tipps etwas anfangen und dann haben wir vlt das Problem
also bitte nicht scheu sein!