SheepShooter
New member
Servus an alle!
Bin absoluter Frischling in diesem Forum hier - große Ahnung von Computern habe ich auch nicht. Deswegen will ich euch ja auch mit meinen Fragen nerven! ;-)
Achso, eines vorweg: habe bezüglich meiner Frage schon die Suchfunktion bemüht, aber dennoch nichts gefunden, was meine Frage beantwortet.
Aaaaaalso: Habe vor, mir nach und nach einen neuen Rechner zusammenzukaufen (mit Aufrüsten is bei meinem alten nicht mehr viel zu machen, da noch Sockel A, AGP, usw...), und möchte wegen der aktuellen Preise mit dem RAM anfangen.
Ein 2GB Pärchen von G.Skill soll's am liebsten sein.
(G.Skill DIMM Kit 2048MB, PC2-6400U, CL4-4-4-12, F2-6400CL4D-2GBPK)Achso, eines vorweg: habe bezüglich meiner Frage schon die Suchfunktion bemüht, aber dennoch nichts gefunden, was meine Frage beantwortet.
Aaaaaalso: Habe vor, mir nach und nach einen neuen Rechner zusammenzukaufen (mit Aufrüsten is bei meinem alten nicht mehr viel zu machen, da noch Sockel A, AGP, usw...), und möchte wegen der aktuellen Preise mit dem RAM anfangen.
Ein 2GB Pärchen von G.Skill soll's am liebsten sein.
Nun aber meine eigentliche Frage: Kann dieses Pärchen auch im DualChannel-Modus betrieben werden???
Oder können generell alle DDR-Riegel im DualChannel betrieben werden?
Oder können generell alle DDR-Riegel im DualChannel betrieben werden?
Ich danke euch schon mal im Voraus für eure Antworten!
MfG, Peter
MfG, Peter