keine treiber mehr downloadbar (medion pc)

pc- freak

New member
hey leute, ich hab ein problem mit dem rechner meines opas. Es is ein Medion mit der Art.Nr 10010040. Also wenn ich auf support gehe, dann finde ich keine treiber für den. Ist denn das möglich, obwohl der pc erst 5 jahre alt ist ? Das dumme ist ja, dass medion keine treiber cd mitgeliefert hat und dass es keine treiber mehr für diesen pc gibt. Wo könnte ich denn die treiber denn noch herholen ? Sonst bleibt mit leider nichts anderes übrig als nen neuen pc zu bauen.

Über die Artikelnummer lässt sich das Produkt nicht zuordnen. Schau bitte mal nach, ob Du für den Rechner eine andere Bezeichnung findest. Häufig sind es vierstellige Nummern.

Eine andere Möglichkeit besteht darin die Daten mit Programmen wie HWINFIO, Everest, ... oder aus dem BIOS auszulesen um wenigsten den Chipsatz, die Grafikkarte oder den Grafikchip, die Festplattentypen, ... bestimmen zu können.

Allein mit dem Chipsatztreiber und dem Treiber für die Grafikkarte von Intel, nVidia, AMD, ATi, VIA, ... dürften die gröbsten Probleme gelöst sein.

Christine A.

bei medion pc´s immer die MED S/N nummer (seriennummer) benutzen, die bei der voltextsuche eingeben.

nein nicht die.

die MED S/N nummer ist sehr lang, ist 14stellig

auserdem wenn du deine artikelnummer bei der msn-nummer (artikelnummer) suche eingibt, erhälst du auch alle treiber.
bei mir hat es funktioniert.

ps: wenn du auf "wo finde ich die msn-nummer" klickst, findest du auch beschreibungen wo die ganzen nummern stehen

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
50
Besucher gesamt
50

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten