ICQ Problem - Kann mich nicht einloggen

Tag Leute.
Ich habe folgendes Problem.
Habe ja seit paar Tagen ein neuen Laptop. Ich hatte schon mal das selbe Problem.
Ich habe ICQ installiert will mich einloggen und dann kommt die Meldung das mein Kennwort oder ICQ Konto falsch wäre.
Aber wenn ich mich am PC das neben mir steht einlogge mit den exakt selben Zugangsdaten mich einlogge geht es. Da am PC war es das selbe gewesen. Als mein alter Laptop kaputt ging und ich den PC kaufte war das Problem auch da. Ich habe icq installiert und konnte mich dann nicht einloggen.

Gebe es bei beiden mit der Hand ein. Auf dem PC icq 7.4 auf dem laptop 7.5

Aber wenn ich MSN lade wie ich es getan habe, sind es doch auch unterschiedliche Versionen und dort ging es sofort. Ist das bei ICQ zwingend notwendig das beide gleiche Versionen sind?
Was ja für mich keinen Sinn machte da ich ja auch auf dem pc immer wenn eine neue Version kam die neuere installiert hatte wenn die Meldung kam.

Was kann ich tun?
Will mich nicht wieder neu registrieren

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein derartiges Problem kenne ich nicht. Hinterlege mal eine Email Adresse auf deinem ICQ Account und lass dir dann über deinen neuen PC ein neues Passwort zu schicken. Vielleicht gehts dann. Lg
 
Hat sich erledigt danke Leute

Ich hatte immer mein Nick + Kennwort eingegeben
Was ja auf mein PC genau so geht.
Nun habe ich die email angegeben und das Kennwort und es geht 🙂

Danke Euch
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
28

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten