Schönen guten Tag.
Mir ist vor einer Weile die Grafikkarte in meinem Rechner abgeraucht, hab mir dann vorgestern eine neue gegönnt - immerhin war es wirklich die Grafikkarte, ich hatte dann wieder Bild - ABER: der Rechner läuft nicht länger als 5 Minuten. Er braucht ewig zum booten, wird dann im system fast exponentiell langsamer bis er einfriert -> nichts mehr, die maus ist tot, keine reaktion mehr.
Das hier ist mein Aktuelles System (nur ein neue Grafikkarte habe ich jetzt)
cpu: AMD Athlon 3200+ 64 Bit
ram: 1 GB TwinMOS PC3200 CL 2.5 DRR
alte grakar: ASUS GF 6600 GT extreme 128mb DDR3,
mainb: ASUS A8N-E NF4Ultra
netzt: 400 Watt
und die neue Grafikkarte ist die hier:
ich vermute jetzt mal das mein netzteil mit der Last der Hardware nicht mehr mitkommt, welche von dem kompletten system und der neuen grafikkarte gefordert wird.
Kann das sein ? wenn ja kann das gut sein ?
Was könnte es sonst sein?
Ich danke schon einmal im Voraus
LG thing
Mir ist vor einer Weile die Grafikkarte in meinem Rechner abgeraucht, hab mir dann vorgestern eine neue gegönnt - immerhin war es wirklich die Grafikkarte, ich hatte dann wieder Bild - ABER: der Rechner läuft nicht länger als 5 Minuten. Er braucht ewig zum booten, wird dann im system fast exponentiell langsamer bis er einfriert -> nichts mehr, die maus ist tot, keine reaktion mehr.
Das hier ist mein Aktuelles System (nur ein neue Grafikkarte habe ich jetzt)
cpu: AMD Athlon 3200+ 64 Bit
ram: 1 GB TwinMOS PC3200 CL 2.5 DRR
alte grakar: ASUS GF 6600 GT extreme 128mb DDR3,
mainb: ASUS A8N-E NF4Ultra
netzt: 400 Watt
und die neue Grafikkarte ist die hier:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
ich vermute jetzt mal das mein netzteil mit der Last der Hardware nicht mehr mitkommt, welche von dem kompletten system und der neuen grafikkarte gefordert wird.
Kann das sein ? wenn ja kann das gut sein ?
Was könnte es sonst sein?
Ich danke schon einmal im Voraus
LG thing