Wie der Titel schon sagt, kriege ich einfach kein Windows XP 64 Bit auf meinen Rechner.
Ich bentuze momentan Windows 7 Enterprise 64 Bit, aber da ich Windows XP Fan bin und bleiben möchte will ich gern wieder du zum etwas älteren System wechseln.
Das Problem ist folgendes.
Ich habe ne x64 CD eingelegt und wollte installieren, da hatte er aber meine SCSI Festplatte nicht erkannt da dacht ich schon hmpf... habe mir Treiber besorgt in die CD eingebunden neu installiert so dann hat er auch die Festplatten erkannt und hat auch installiert, aber als er dan System starten wollte kam nur ein Blackscreen mit nem Windows Ladefehler ( Die datei xxx konnte nicht geladen werden )
Mache ich was falsch ?
Mein System:
Intel Core 2 Duo @ 2,13 GHZ
4 GB DDR2 667 ECC RAM
XFX Radeon HD 5670
1x SCSI 64 GB eig fürs System
1x SATA2 1 TB Festplatte für alles andere
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
MFG
Dennis
:bigok:
Ich bentuze momentan Windows 7 Enterprise 64 Bit, aber da ich Windows XP Fan bin und bleiben möchte will ich gern wieder du zum etwas älteren System wechseln.
Das Problem ist folgendes.
Ich habe ne x64 CD eingelegt und wollte installieren, da hatte er aber meine SCSI Festplatte nicht erkannt da dacht ich schon hmpf... habe mir Treiber besorgt in die CD eingebunden neu installiert so dann hat er auch die Festplatten erkannt und hat auch installiert, aber als er dan System starten wollte kam nur ein Blackscreen mit nem Windows Ladefehler ( Die datei xxx konnte nicht geladen werden )
Mache ich was falsch ?
Mein System:
Intel Core 2 Duo @ 2,13 GHZ
4 GB DDR2 667 ECC RAM
XFX Radeon HD 5670
1x SCSI 64 GB eig fürs System
1x SATA2 1 TB Festplatte für alles andere
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
MFG
Dennis
:bigok: