Hallo!
Ich habe eine Problem mit meinen Arbeitsspeichern oder evtl. Mainboard!
Habe 3 2gb Arbeitsspeicher auf meinem Mainboard installiert! Der Pc hatte regelmäßig seltsame abstürze etc...
Also hab ich mal "Memtest" durchlaufen lassen und er hat auf ca. 17h so um die 6000 errors angezeigt!
Danach wollte ich wissen ob alle 3 kaputt sind oder nur einer also hab ich jeden einzeln durchlaufen lassen und es wurden mir keinerlei Fehler angezeigt. Daraufhin hab ich jeden einzelnen Slot auf dem Mainboard durchprobiert und es gab auch keine Probleme!
Danach hab ich es mit 2 gleichzeitig Probiert und ging einwandfrei. Nun hab ich wieder alle 3 drin und es werden mir schon nach ein paar Minuten Errors angezeigt!
Was kann das sein? Bin absolut ratlos!
Hier noch ein paar Daten zu meinem Pc:
Mainboard: MB Intel Media DH67CLB3
Arbeitsspeicher: DDR3 3x2048MB Exceleram PC3-10666 "Black Sark"
Prozessor: Intel Core i5-2300
Grafikkarte: Gainward GeForce GTX560 Ti Phantom
Netzteil: PSU 600 W
Bin dankbar für alle Antworten
Gruß Makl
Ich habe eine Problem mit meinen Arbeitsspeichern oder evtl. Mainboard!
Habe 3 2gb Arbeitsspeicher auf meinem Mainboard installiert! Der Pc hatte regelmäßig seltsame abstürze etc...
Also hab ich mal "Memtest" durchlaufen lassen und er hat auf ca. 17h so um die 6000 errors angezeigt!
Danach wollte ich wissen ob alle 3 kaputt sind oder nur einer also hab ich jeden einzeln durchlaufen lassen und es wurden mir keinerlei Fehler angezeigt. Daraufhin hab ich jeden einzelnen Slot auf dem Mainboard durchprobiert und es gab auch keine Probleme!
Danach hab ich es mit 2 gleichzeitig Probiert und ging einwandfrei. Nun hab ich wieder alle 3 drin und es werden mir schon nach ein paar Minuten Errors angezeigt!
Was kann das sein? Bin absolut ratlos!
Hier noch ein paar Daten zu meinem Pc:
Mainboard: MB Intel Media DH67CLB3
Arbeitsspeicher: DDR3 3x2048MB Exceleram PC3-10666 "Black Sark"
Prozessor: Intel Core i5-2300
Grafikkarte: Gainward GeForce GTX560 Ti Phantom
Netzteil: PSU 600 W
Bin dankbar für alle Antworten
Gruß Makl