TGMeenzer85
New member
Hi Leute, ich hab da ein kleines Problem. Und zwar habe ich heute meinen WLan Router bekommen (DI-524 von D-Link). Die Installation des Routers hat optimal geklappt, zumindest in Bezug auf den Rechner, der auch am Router über Kabel dranhing. Nun wollte ich das WLAN ausprobieren und meine Nintendo Wii ins Internet lassen. Diese steht ein Zimmer weiter (Luftlinie ca. 6-7m). Die Verbindung allerdings ist nicht gerade das Wahre.
Ich komme zwar ins Internet, allerdings ist die Verbindung nicht gerade ideal. Bei 3 Balken Empfang hat sie gerade mal zwischen 1-2 Balken. Das ist schon enttäuschend, zumal das Spielen dann nicht immer ruckelfrei ist. Nun meine Frage. ist es sinnvoll, eine bessere Antenne nachzukaufen? wie z.B. so eine hier
wäre um den Ein oder Anderen Ratschlag sehr dankbar
Gruß TGMeenzer85
Ich komme zwar ins Internet, allerdings ist die Verbindung nicht gerade ideal. Bei 3 Balken Empfang hat sie gerade mal zwischen 1-2 Balken. Das ist schon enttäuschend, zumal das Spielen dann nicht immer ruckelfrei ist. Nun meine Frage. ist es sinnvoll, eine bessere Antenne nachzukaufen? wie z.B. so eine hier
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
wäre um den Ein oder Anderen Ratschlag sehr dankbar
Gruß TGMeenzer85