Hi PCMasters Community,
ich habe mir vergangenen Monat eine neue Grafikkarte bersorg:
+ Ati Radeon Hd 6870 Power Color (vorher 5450)
Und gestern habe ich dann auch endlich mein passendes netztteil bekommen und das gute stück mit strom zu versorgen. Als ich alles installiert hatte, habe ich ein spiel gestartet (Crysis2) und die qualität auf max. gestellt. Anfangs lief alls gut und ruckelfrei bis plötzlich ... Blue Screen ... erneut gestartet aber nach kurzer zeit passierte das erneut
ich muss sagen ich bin ziemlich enttäuscht von der graka, hat jemand eine idee woran das liegen könnt?
Meine Technischen daten:
+ Windows 7 64bit
+ intel i5 650 @ 3.20 GHz (4 CPUs)
+ 4GB RAM
+ Direkt X 11
+ Grakatreiber sind aktualisiert (graka aus Fachhandel nicht ebay etc.)
bitte um baldige hilfe
ps: ich habe nur begrenzt ahnung von computern also nicht in fachsprache reden^^
ich habe mir vergangenen Monat eine neue Grafikkarte bersorg:
+ Ati Radeon Hd 6870 Power Color (vorher 5450)
Und gestern habe ich dann auch endlich mein passendes netztteil bekommen und das gute stück mit strom zu versorgen. Als ich alles installiert hatte, habe ich ein spiel gestartet (Crysis2) und die qualität auf max. gestellt. Anfangs lief alls gut und ruckelfrei bis plötzlich ... Blue Screen ... erneut gestartet aber nach kurzer zeit passierte das erneut
ich muss sagen ich bin ziemlich enttäuscht von der graka, hat jemand eine idee woran das liegen könnt?
Meine Technischen daten:
+ Windows 7 64bit
+ intel i5 650 @ 3.20 GHz (4 CPUs)
+ 4GB RAM
+ Direkt X 11
+ Grakatreiber sind aktualisiert (graka aus Fachhandel nicht ebay etc.)
bitte um baldige hilfe
ps: ich habe nur begrenzt ahnung von computern also nicht in fachsprache reden^^
Zuletzt bearbeitet: