Hallo zusammen, hab da ein echtes Problem. Hab vorhin den PC angemacht und es erschien sofort ein neues Update für den Flash Player. Hab es wie sonst auch sofort installiert. Nun wollte ich Videos auf YouTube anschauen, aber nun ist der Bildschirm des Videos dauernd komplett schwarz, also ich kann nirgends auf Play drücken oder sonst was. Habs dann mal auf anderen Seiten und anderen Videos probiert, und auch beim Internet Explorer, aber überall das gleiche. Gestern Abend ging noch alles einwandfrei und jetzt nach diesem Update geht nix mehr.
Hab den Flash Player schon deinstalliert und wieder neuinstalliert, aber hat nix gebracht. Hab eine ältere Version installiert, aber bringt auch nichts. Hab sogar gerade einen Wiederherstellungspunkt angelegt, aber selbst das brachte nichts. Ich weiß nicht was ich noch tun soll, gestern ging noch alles einwandfrei und jetzt.......ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Hab den Flash Player schon deinstalliert und wieder neuinstalliert, aber hat nix gebracht. Hab eine ältere Version installiert, aber bringt auch nichts. Hab sogar gerade einen Wiederherstellungspunkt angelegt, aber selbst das brachte nichts. Ich weiß nicht was ich noch tun soll, gestern ging noch alles einwandfrei und jetzt.......ich hoffe ihr könnt mir helfen.