Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Maximus hat einen 790er SLI-Chip, ergo braucht man da kein Mod für, denn es ist ja ein SLI-Board.Beim Maximus solls ja ein SLI Mod oder sowas geben stimmt das
Nun, wenn du evtl. mal SLI anstrebst, dann sollte es schon das Board sein.Sli wäre schon nicht schlecht, allerdings ist mein 550W NT etwas zu schwach dafür.
Das Striker wie auch das Gigabyte haben einen X38er Intel Chip, dass Maximus gibt es nur als nForce bechiptes SLI Board.Gibts das Maximus mit P45 und N790sli ?
Ich denke, so wie ich aus der ganzen Sache heraus lese, geht es dir in erster Linie um mehr Grafikleistung. Warum aber unbedingt zwei Grakas benutzen?
Behalte dein Board, P35 Bretter lassen sich für gewöhnlich auch recht gut übertakten und wie schon gesagt, ein mit 3,5Ghz laufender Q9450 sollte dir auch noch lange von der Leistung reichen.
Steck das Geld was du für ein neues Board (ob nun gebraucht oder neu) und einen stärkeren Netzteil ausgeben müßtest, lieber in eine stärkere Grafikkarte.
Deine jetzige Graka ließe sich ja auch noch verkaufen und u.U. kannst du so auf eine GTX570 oder zumindest GTX560ti setzen.
Unterm Strich hättest du mit einem getakteten Q9450 und einer GTX560/70 ein sehr potentes System zum Gamen, was auch noch längere Zeit ausreichen sollte.
Klar verliert so eine Karte schnell an Wert, aber es sagt ja auch keiner, dass du sie gleich wieder in den nächsten Monaten verkaufen sollst. Auf jeden Fall reicht eine GTX570 um dich damit über die nächsten zwei Jahre zu bringen und somit sind 250€ auch gut investiert.Aber ne GTX 570 kostet ~250€ und ich halte es für extrem schwachsinnig über 200€ in die Graka zu stecken, da diese eh schnell an wert verliert.
Zei GTX260er kann man nicht mit einer GTX570 vergleichen. Ich denke zwar auch, dass von der reinen Rohleistung, zwei GTX260er einer GTX570 relativ nahe kommen sollten, aber hat das nichts mit der Leistung bei realen Anwendungen zu tun.Evtl. würd ich 2 260er für ~80€ bekommen und die sollten dann ja die Leistung von ner 480 bzw. 570 haben oder nicht ?
Mit was ist das gemessen wurden? Ein Verbrauchsmesser ist zwar bestens geeignet um einen Verbrauch zu messen, allerdings zeigen dir die nur den momentanen Durchschnittsverbrauch an. Spitzenwerte, die ständig gerade beim Gamen endstehen, erfasst so ein Verbrauchsmesser schlicht nicht.Und hier zieht das System mit nem QX9770@4GHz, 2 260er, 4 GB Ram, 1HDD und 2 Laufwerken auch "gerade mal" 470W und, da ich jetzt eh nur noch 3 Festplatten habe sollte mein 550W ja reichen oder ?
Ich dachte du hast ein P35er Board, somit würde ich nicht unbedingt ein anderes Board kaufen. Ein Q9450 sollte auch auf das Board passen, zumindest nach einem Biosupdate. Übertakten ließe sich mit dem P35er eigentlich auch ganz gut. Welches Board hast du denn?Was würdest du mir dann als Mainboard empfelen ?
Keine Ahnung wann die kommen, ich lass mich da auch immer überaschen.Obs dann ne GTX 570 wird weiß ich noch nicht. Wann kommen denn die GTX 6xx erst nächsten Frühjahr oder mal bisschen früher so wie die neuen AMD Karten immer im Herbst ?
Welches Board hast du denn?
Keine Ahnung wann die kommen, ich lass mich da auch immer überaschen.
Aber eine GTX570 ist ja mehr als ausreichend.
Klar, 130€ für beides ist ein sehr guter Preis, aber wenn du eigentlich nur die CPU brauchst, auch wieder nicht. Du kannst ja dann ein Board wieder verkaufen, was das Budget für die neue Graka wieder aufbessern sollte.Also ich würd Q9450+Striker 2 für 130 oder 135€ bekommen, also ich weiß ja nicht aber das ist doch nen Preis zum einschlagen oder ? Selbst wenn ich ein P35 Board hab.
Nutzt dir aber auch jetzt nichts, wenn die neuen Karten u.U. in nen halben Jahr kommen.Klar reicht ne 570, aber wenn die neuen kommen werden die eben auch billiger
Jep, wenn jetzt z.B. Anfang Juli neue Karten auf den Markt kommen würden, täte ich auch sagen, warte noch die zwei Wochen um zu schauen wie sich die Preise endwickeln. aber das ist ja nicht der Fall.aber wenns kurz vor dem release ist kann man so denken würd ich sagen.
Das Maximus hat einen 790er SLI-Chip, ergo braucht man da kein Mod für, denn es ist ja ein SLI-Board.
das ist FALSCH! Das Asus Maximus Formula ist ein X38 Board und das Striker II Extreme ist ein n790i Chip, das Striker II Formula ein N780i und das Striker extreme(also das ätlere) ein n680i
Ein klares nein. Die GTX285 wäre zwar etwas potenter als deine jetzige 5770er ATI, aber nicht so sehr als das sich das lohnen würde, zudem verbraucht sie mehr als das doppelte an Strom dabei. Die Karte ist einfach nicht Zeitgemäß.Hmm also lieber jetzt ne GTX 5xx, da AMD für mich nicht mehr in Frage kommt.
Vllt. bekomm ich auch ne 285 für nen 50er (neu), würde sich so eine Karte immernoch lohnen, da sie jetzt ja nicht so derb mehr Powr als meine 5770 hat.
Meiner Meinung nach schauen die Leute, gerade im Gamingbereich, viel zu sehr auf die CPU.und das bei einem e8400, obwohl der ja viel zu langsam ist, wie hier im forum alle sagen^^ ich kann alle meine spiele auf max spielen und das reicht dann auch.