skornos
New member
Also wie der Titel schon aussagt, bekomme ich in den ersten 5Minuten wenn ich zocke ein White Screen, dann kann ich nur noch das Spiel mit dem Taskmanager schließen.
Nun zum technischen, ich benutze eine Gtx 560 oc von Gigabyte, ich weiß das es einige Probleme mit der Karte von Gigabyte gibt.
Meine zweite Vermutung wäre, dass es vllt auch an der Cpu liegt. Habe einen i5 2500k den hab ich auf 4,6Ghz bei einer Core Voltage 1,3 laufen. Kriegt das Ding vllt zu wenig Saft? Aber bei 1-2 Stunden Prime läuft er auch stabil.
Wenn ich Cs;s spiele, passiert rein gar nichts.
Achja, Netzteil Super Flower Golden Green 650W
Temps von der Cpud ca 50-60° beim Zocken und Volllast!
Nun zum technischen, ich benutze eine Gtx 560 oc von Gigabyte, ich weiß das es einige Probleme mit der Karte von Gigabyte gibt.
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
bezüglich dem Post hier, habe ich mit Msi Afterburner die Core Voltage von 1025 auf 1075 gesetzt und den Lüfter auch ganz hoch geschraubt.Meine zweite Vermutung wäre, dass es vllt auch an der Cpu liegt. Habe einen i5 2500k den hab ich auf 4,6Ghz bei einer Core Voltage 1,3 laufen. Kriegt das Ding vllt zu wenig Saft? Aber bei 1-2 Stunden Prime läuft er auch stabil.
Wenn ich Cs;s spiele, passiert rein gar nichts.
Achja, Netzteil Super Flower Golden Green 650W
Temps von der Cpud ca 50-60° beim Zocken und Volllast!
Zuletzt bearbeitet: