Ich habe heute meine bestellte nagelneue OEM Version Windows 7 64-bit bekommen die auf meinen neuen PC soll, mit einer formatierten neuen Festplatte die ich aber schon testweise mal mit XP bespielt habe und danach mit einer "merkwürdigen" Windows 32-bit Version http://www.pcmasters.de/forum/festp...-ii-samung-spin-point-1000-gb.html#post898864.
Fragen hätte ich noch ;-)
Fragen hätte ich noch ;-)
- Das OEM Preinstallations Kit brauche ich doch nicht aufspielen, oder? Ist das für fertige vorinstallierte PC's, wenn ich das richtig verstanden habe?
- Wenn ich bei der Installation sage er soll die Partition formatieren, kann ich nicht sehen wie viel Prozent er schon hat, ist das normal?
- Nehme ich nach dem ersten Schritt der Installation (extrahieren etc.) nicht die CD raus, wenn er runter fährt, möchte er den Schritt immer wiederholen und installiert nicht weiter. Och nö, das ist doch irgendwie nicht ok. Macht der das bei euch auch? Die DVD müsste doch drin liegen bleiben können und er installiert den nächsten Schritt, oder nicht? Nachdem ich nämlich die CD dann einfach raus genommen habe, installierte er plötzlich weiter und fragte dann nach Key etc. Ich konnte auch sehen, das die 64-bit drauf ist.
- Er hat mir einen windows.old Ordner angelegt *grummel*. Wie geht das wenn ich sage, er soll die Partition formatieren? Vor allem hat er auch nicht gefragt in welchem Dateiformat *kopfkratz*.
- Kann ich auch vom Motherboard aus formatieren und wenn wie? Ich will keine Reste auf der Partition :-( Ich möchte ein absolut frisches System!!