hallo :-D
ich hab da n blödes problem .
ichb möchte auf eine Seagate Barracuda 7200.10 500 Gbytes also diese hir
WINDOWS XP Professional installieren .
es geht gans normal blaue wilkommensbildschirm alles ausführen es steht da dann liste der zu kopierenden datein wird erstellt -> daten werden kopiert -> computer wird in 15 secunden neu gestartet -> neustart -> aber es sollte dann mit der installation weiter gehen statdessen zeigt er mir beim booten "Fehlerhafte Datei boot.ini, Starten von C:\Windows" dann startet er neu und das gleiche kommt nochmal.
habe schon ofters versucht die platte neu zu bespielen . aber immer das gleiche 🙁
weiss einfach nicht mehr weiter bitte um hilfe
MFG kevin1440
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
ich hab da n blödes problem .
ichb möchte auf eine Seagate Barracuda 7200.10 500 Gbytes also diese hir
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
WINDOWS XP Professional installieren .
es geht gans normal blaue wilkommensbildschirm alles ausführen es steht da dann liste der zu kopierenden datein wird erstellt -> daten werden kopiert -> computer wird in 15 secunden neu gestartet -> neustart -> aber es sollte dann mit der installation weiter gehen statdessen zeigt er mir beim booten "Fehlerhafte Datei boot.ini, Starten von C:\Windows" dann startet er neu und das gleiche kommt nochmal.
habe schon ofters versucht die platte neu zu bespielen . aber immer das gleiche 🙁
weiss einfach nicht mehr weiter bitte um hilfe
MFG kevin1440
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
ich mal versucht aber wenn ich bootcfg/rebuild sagt der pc unbekennter befehl geben sie help ein und unter help steht genau dieser befehl
Zuletzt bearbeitet: