[FONT="]Hallo[/FONT]
[FONT="]Ich habe mir vor paar Tagen eine [/FONT][FONT="]
Ich hab damit eigentlich keine Probleme, aber was mich stört ist folgendes,
Bei ALLEN Games hab ich immer nur 60 FPS, der wert ist eigentlich gut aber was komisch daran ist, ich habe 60 FPS wen ich mit den allerhöchsten Einstellungen Spiele, aber auch 60 FPS wen ich mit den niedrigsten Einstellungen Spiele.
Woran kann das liegen ?
Ich dachte wenn ich die Einstellungen niedriger mache habe ich 80 FPS oder so.[/FONT]
[FONT="]Aber der FPS wert bleibt immer bei 60 FPS das schwankt sehr gering, aber ich hab bei You Tube gesehen das Spieler mit der Karte locker 80 FPS haben und der wert ist auch geschwankt, darum wundert es mich auch so[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Danke für alle Antworten [/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="][/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]Ich habe mir vor paar Tagen eine [/FONT][FONT="]
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
[/FONT][FONT="]gekauft.Ich hab damit eigentlich keine Probleme, aber was mich stört ist folgendes,
Bei ALLEN Games hab ich immer nur 60 FPS, der wert ist eigentlich gut aber was komisch daran ist, ich habe 60 FPS wen ich mit den allerhöchsten Einstellungen Spiele, aber auch 60 FPS wen ich mit den niedrigsten Einstellungen Spiele.
Woran kann das liegen ?
Ich dachte wenn ich die Einstellungen niedriger mache habe ich 80 FPS oder so.[/FONT]
[FONT="]Aber der FPS wert bleibt immer bei 60 FPS das schwankt sehr gering, aber ich hab bei You Tube gesehen das Spieler mit der Karte locker 80 FPS haben und der wert ist auch geschwankt, darum wundert es mich auch so[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Danke für alle Antworten [/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="][/FONT]
[FONT="]
[/FONT]