nixchecker14
New member
Hey liebe Community !
Ich hab ein dickes Problem mit der 9800GX2
Als ich die Karte bekommen habe, ging sie als erstes nicht, also alte Karte rein, Treiber deinstalliert, GX2 rein und Treiber installiert.
Ab dann gings rund; Freezes, Bluescreens und anfangs auch Bildfehler
Treiber wieder deinstalliert und einen älteren draufgemacht.
Und schwupps gings auf einmal
Dann 10 Minuten CoD 4 gespielt, wieder aufn Desktop und wieder n Freeze inklusive Systemneustart.
Das komische war: Als der Rechner wieder hochfuhr, war die Auflösung auf 1280xXXXX eingestellt und der Treiber bzw. die Karte wurde nicht erkannt
Wenn ich den Treiber deinstalliere und dann wieder installiere, dann kommt es sporadisch vor, dass das System ein paar Minuten läuft.
Dann wiederholt sich die Freeze-Neustart-Grafikkarte wird nicht erkannt-Geschichte
Und das absolut reproduzierbar.
Hab das ganze allein heute schon 7-8x gemacht.
Hardware:
E5200 default
abit IP35-Pro
2GB A-Data Vitesta
Cooler Master Real Power 520W (Drei +12V-Schienen mit jeweils 19A und 408W Leistung)
Hab die restliche Hardware zum Testen auf den Standardtakt gesetzt.
Geholfen hats nichts
ICh hoffe, ihr könnt mir helfen, ansonsten schick ich die Karte zurück
Ich hab ein dickes Problem mit der 9800GX2
Als ich die Karte bekommen habe, ging sie als erstes nicht, also alte Karte rein, Treiber deinstalliert, GX2 rein und Treiber installiert.
Ab dann gings rund; Freezes, Bluescreens und anfangs auch Bildfehler
Treiber wieder deinstalliert und einen älteren draufgemacht.
Und schwupps gings auf einmal
Dann 10 Minuten CoD 4 gespielt, wieder aufn Desktop und wieder n Freeze inklusive Systemneustart.
Das komische war: Als der Rechner wieder hochfuhr, war die Auflösung auf 1280xXXXX eingestellt und der Treiber bzw. die Karte wurde nicht erkannt
Wenn ich den Treiber deinstalliere und dann wieder installiere, dann kommt es sporadisch vor, dass das System ein paar Minuten läuft.
Dann wiederholt sich die Freeze-Neustart-Grafikkarte wird nicht erkannt-Geschichte
Und das absolut reproduzierbar.
Hab das ganze allein heute schon 7-8x gemacht.
Hardware:
E5200 default
abit IP35-Pro
2GB A-Data Vitesta
Cooler Master Real Power 520W (Drei +12V-Schienen mit jeweils 19A und 408W Leistung)
Hab die restliche Hardware zum Testen auf den Standardtakt gesetzt.
Geholfen hats nichts
ICh hoffe, ihr könnt mir helfen, ansonsten schick ich die Karte zurück