Hallo, ich habe die Gigabyte GTX570 OC, ich habe den verdacht diese ist kaputt gegangen, warum auch immer.
Ich habe crysis 2 gespielt, aufeinmal ging der PC aus und wieder an, ein bisschen verkokelt hat es gerochen. anschließend ging der Monitor nicht mehr, diesen habe ich dann in einen anderen DVI Steckplaz gesteckt.
Nun läuft crysis 2 nur noch ruckelnt und wenn ich in den systemsteuerungen auf: 'NVIDIA Systemsteuerung' klicke, erscheint diese Nachricht: 'In ihrem System wurde keine NVIDIA Grafikkarte festgestellt'.
Was soll ich tun bzw. kann ich machen?
Habe die Grafik.karte seit 2 Wochen(seit ca. 3 Tage in Betrieb und gestern das erste mal etwas hochauflösendes gespielt(crysis 2)).
Hoffe auf schnelle und vorallem hilfreiche Antworten!
Netzteil: corsair cx600 600 Watt 80plus
Mainboard: Asus P8Z68-V
RAM: DUAL DIMM KIT 2X4GB KINGSTON
ROM: samsung Spinpoint f3 1tb
CPU: intel core i5 2500k + ninja 3 cpu-kühler
GPU: Gigabyte GTX570 OC
Windows 7 home 64bit
ssd und Laufwerk usw. müsste ja nicht relevant sein :-D
Danke im vorraus.
MfG
Ich habe crysis 2 gespielt, aufeinmal ging der PC aus und wieder an, ein bisschen verkokelt hat es gerochen. anschließend ging der Monitor nicht mehr, diesen habe ich dann in einen anderen DVI Steckplaz gesteckt.
Nun läuft crysis 2 nur noch ruckelnt und wenn ich in den systemsteuerungen auf: 'NVIDIA Systemsteuerung' klicke, erscheint diese Nachricht: 'In ihrem System wurde keine NVIDIA Grafikkarte festgestellt'.
Was soll ich tun bzw. kann ich machen?
Habe die Grafik.karte seit 2 Wochen(seit ca. 3 Tage in Betrieb und gestern das erste mal etwas hochauflösendes gespielt(crysis 2)).
Hoffe auf schnelle und vorallem hilfreiche Antworten!
Netzteil: corsair cx600 600 Watt 80plus
Mainboard: Asus P8Z68-V
RAM: DUAL DIMM KIT 2X4GB KINGSTON
ROM: samsung Spinpoint f3 1tb
CPU: intel core i5 2500k + ninja 3 cpu-kühler
GPU: Gigabyte GTX570 OC
Windows 7 home 64bit
ssd und Laufwerk usw. müsste ja nicht relevant sein :-D
Danke im vorraus.
MfG
Zuletzt bearbeitet: