Hallo Liebe Gilde!
Ich brauche alles bis auf eine Festplatte, Laufwerk und hoffentlich Gehäuse. Ich möchte zumindest 3 GHz, 1000 ram und eine halbwegs gute Grafikkarte!
Ist das möglich in der Preiskategorie?
1.Ich tendiere zu Intel, falls ich nicht falsch liege!
2.Welches Mainboard brauche ich?
3.Kann ich mein altes Gehäuse verwenden und das neue Board da einfach "reinstecken"? Der Rechner hat einen Celeron Proz.
Kann es großartige Komplikationen geben, dass mit dem Stromanschluss an von Board an Gehäuse ist mir noch etwas unklar!
Ist ein Duo Prozessor zu empfehlen und ist dessen Anbringung an das Board viel schwieriger, oder sinds einfach nur 2?
Vielen Dank im Vorraus!
Ich bin völliger Neuling in diesem Gebiet, da mein Rechner, 1 GHz, 192 ram ( aufgemotzt ) 🙂, mir schon lang auf den Geist geht, will ich endlich was neues, da mein Budget des eines Studenten ist will ich für das Ganze nicht viel mehr wie 350 € ausgeben und will versuchen alles selber zusammen zu bauen bzw. bei ebay billig zu kaufen!
Ich brauche alles bis auf eine Festplatte, Laufwerk und hoffentlich Gehäuse. Ich möchte zumindest 3 GHz, 1000 ram und eine halbwegs gute Grafikkarte!
Ist das möglich in der Preiskategorie?
1.Ich tendiere zu Intel, falls ich nicht falsch liege!
2.Welches Mainboard brauche ich?
3.Kann ich mein altes Gehäuse verwenden und das neue Board da einfach "reinstecken"? Der Rechner hat einen Celeron Proz.
Kann es großartige Komplikationen geben, dass mit dem Stromanschluss an von Board an Gehäuse ist mir noch etwas unklar!
Ist ein Duo Prozessor zu empfehlen und ist dessen Anbringung an das Board viel schwieriger, oder sinds einfach nur 2?
Vielen Dank im Vorraus!