Internet Explorer 64-bit -> wann gibts Java???

mazemania

Member
Hallo leute!
Den internet explorer 64-bit habe ich jetzt schon über 1 jahr!
Kann ihn aber nicht nutzen bei windows 7 (64-bit) weil java da nichts anbietet und jede zweite seite java braucht!
Wann wird sich das ändern!??!
Und was sind sonst die vorteile vom 64 bit IE?!
Danke und grüße,
Maz🙂

?

Das jede 2. Seite Java braucht stimmt aber nicht. Verwechselst du vielleicht Java mit JavaScript? Java brauchst du eigentlich nur noch sehr selten, für irgendwelche IRC-Chats oder Spezial-Software (Typo3-Plugins wie MassUpload oder sowas).

Warum 64bit? Gibt praktisch eigentlich kaum Vorteile (weils für Browser ziemlich egal ist, ob jetzt die Register 32 oder 64bit groß sind). Deshalb gibts auch zB keine anderen Browser in einer offiziellen 64bit Version, weder Firefox noch Opera.

Was für eine Internet Explorer Version nutzt du genau? Denn die 32 Bit Version vom IE9 ist schneller als die 64 Bit, da es nur in der 32er einen Javascript JIT Compiler gibt, was einiges an Leistung ausmacht.

Die Frage ist vielmehr, warum man die 64bit-Version des IE benutzen wollen würde....

Du bist mir vielleicht ein Jeck! ;-)

Eh man 64-Bit, eh man, hab alles in 64-Bit eh man, voll krass schnell, eh man!

Doppel Bit, doppel krass schnell, eh man.

So denn dann, dass war mein Beitrag zum Sonntag.

Christine A.

EDIT: Post voller Ironie und Christine voll platt, über den Wissensstand des TE. Nach meinen Erfahrungen gehen viele Nutzer tatsächlich davon aus, dass man sich mit den 64er-OS-Systemen einen gigantischen Leistungsvorsprung einkauft.

Dabei beißt es sich meist schon beim Unterschied zwischen JS = JavaScript und der JRE = Java Runtime Environment aus. Dabei steht alles in Wikipedia.

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
30

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten