Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was du brauchst ist einfach eine Low Profile Grafikkarte, welche das genau ist sollte im Prinzip egal sein:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
EinDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierenwäre aber vorzuziehen.
Spielen :fresse:Was meinst du mit Grafikadapter?
Dein Metallding (oder Slotblende) ist nicht zu groß.Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierenbedeutet, dass die Karte nicht besonders hoch sein darf. Und das erfüllt das verlinkte Modell.
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierenist der Nachfolger von DDR2 und hat eine höhere Bandbreite, kann also mehr Daten pro Zeiteinheit durchsetzen.
Was willst du eigentlich mit der Karte machen? Spielen? Oder nur arbeiten?
Nur sind diese Karten aber nicht wirklich für aktuelle Spiele geeignet, das weisst du oder?
Kennst du denn welche die für heutige Spiele geeignet sind und billig sind?Du hast eine Grafikkarte verlinkt. Aber naja, wenns nur um ein konkretes Spiel geht, dann ist schon ok. Wenn du aber akuelle Spiele mit mehr als nur niedrigen Details spielen willst, dann wird die zu schwach sein,
Die Slotblende darf nicht so lang sein und 87€ ist mir zu Teuer ,ich dachte er so an 40-60 €
und wenn du das zweite blech noch raus nimmst, passt auch eine grafikkarte rein, die zwei slots benötigt.
die bleche haben alle die gleiche länge, egal ob grafik oder jede andre steckkarte.
und warum 6,7cm durch passen, die solst du ja nicht durch stecken sondern die wird blos innen an das gehäuse angelehnt und bei dir mit dem bügel (den du natürlich auch vorher öffen musst) darüber befestigt
so wie hier:
nur das die bei dir nicht verschraubt wird, sonder durch einen sicherungsbügel gehalten wird