flashmaster
New member
Also ich bin schon lange am überlegen ob sich der Umsteig auf Windows 7 Prof. von meinem XP Prof lohnt.
Ich meine letzendlich muss ich es selbst wissen aber ich wollte mal pro und contra hören.
Ich nutzt das Betribssystem und den Rechner selbst wenig.
Also von Wöchendlich 8-10 Stunden Nutzung sind 6-7 Stunden nur rein Internet und dann noch so dies und das halt der rest.
Beschäftige mich gerne mal mit so kleinen Tools und so aber nix bewegendes.
Ich weiß nur das ich mit Vista z.B gar nicht klarkomme. Ich kenne mich in meiner Familie am besten mit PCs aus und kenne bei XP so manch einen trick aber bei Vista ist das alles anders da verstehe ich nix , wo was angeordnet ist.
Darum habe ich ehrlich gesagt bisschen Schiss.
Ich meine gut 2014 ist mein XP ja eh hinfällig aber sollte man bis dahin warten.
Ist Windows 7 nun schon ausgereift? Ja oder?
Mein Rechner ist 2 Jahre alt. AMD Athlon X2 5000+ mit 2 GB RAM
Packt der das überhaupt ohne Speed einzubüßen.
Das wäre eine wichtige frage.
Also was meint ihr?
Ich meine letzendlich muss ich es selbst wissen aber ich wollte mal pro und contra hören.
Ich nutzt das Betribssystem und den Rechner selbst wenig.
Also von Wöchendlich 8-10 Stunden Nutzung sind 6-7 Stunden nur rein Internet und dann noch so dies und das halt der rest.
Beschäftige mich gerne mal mit so kleinen Tools und so aber nix bewegendes.
Ich weiß nur das ich mit Vista z.B gar nicht klarkomme. Ich kenne mich in meiner Familie am besten mit PCs aus und kenne bei XP so manch einen trick aber bei Vista ist das alles anders da verstehe ich nix , wo was angeordnet ist.
Darum habe ich ehrlich gesagt bisschen Schiss.
Ich meine gut 2014 ist mein XP ja eh hinfällig aber sollte man bis dahin warten.
Ist Windows 7 nun schon ausgereift? Ja oder?
Mein Rechner ist 2 Jahre alt. AMD Athlon X2 5000+ mit 2 GB RAM
Packt der das überhaupt ohne Speed einzubüßen.
Das wäre eine wichtige frage.
Also was meint ihr?