Moin. Thema: Forenprobs

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 102464
  • Erstellt am
G
Guest
Hi. Ich hab echt ein eigenartiges Problem: Ich kann (seriöse!) Foren nicht mehr öffnen. So aussie.forum oder spieleforum.forumo.de.

Hingegen kann ich emails schreiben und offenbar, was ich nun hier sehe, neue Foren eröffnen.

Was bitte ist da los????
 
Das spiele forum ist down, das geht auch bei mir nicht.

Ansonsten kann es auch sein. Ansonsten kann es auch sein, das du da gesperrt wurdest.

Auch mal im Router gucken, das dir ne IPv4 Adresse zugewiesen wurde.
Es kann auch mit dem DNS Server vom Provider Probleme geben.
 
Nicht böse sein, aber viele Angaben sind für mich böhmische Dörfer. Du redest grad mit einer fast 70jährigen Frau, die moch mit Schwarzweiß-Fernseher und Tonbändern aufgewachsen ist..... :oops:
 
Nachtrag: Inzwischen geht das Spieleforum begrenzt wieder, dafür geht ein ganz anderes, völlig normales Forum nicht mehr:


Was geht hier ab???? Hier hingegen komme ich problemlos hinein, auch emails sind kein Thema und alles weitere. Es geht um diese beiden Foren, aber warum????? Ich hab schon eine Systemwiederherstellung gemacht, seitdem läuft der Rechner wieder besser - aber an der genannten Forenproblematik hat sich nichts geändert. Doch, halt: gestern kam ich kurz einmal ins spieleforum.
Aber das aussie-forum, für mich weitaus wichtiger, bleibt mir verschlossen.
 
In dein Hundeforum komme ich per Smartphone problemlos rein.

Gibt es im Haushalt ein anderen Laptop oder Smartphone, womit man es mal testen könnte bei dir?

Bei welchem Internet Provider bist du?
Welchen Router hast du?
Welcher PC oder Laptop wird genutzt?
Mit welchem Betriebssystem?
Bist du per LAN Kabel oder WLAN mit dem Router verbunden?
 
Hatte ich beantwortet, aber hier ist auf einmal alles weg :eek:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
62
Besucher gesamt
62

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?