Simlog
Well-known member
Da es so etwas bei uns noch nicht gibt, aber den allgemeinen Regeln entsprechen sollte, eröffne ich Mal einen Verschenke Thread =).
Regeln
-Falls jmd. etwas abzugeben hat, kann er sich ja hier einmal melden, am besten mit recht genauen Infos zum Artikel wenn möglich.
-Angabe ob defekt oder funktionstüchtig (natürlich nur sinnvoll bei Dingen, die auch kaputt sein könnten, also z.B. ist ein Key i.d.R. nicht defekt, höchstens schon benutzt)
-Natürlich gibt es hier keine MP Bewertungen
-Der Threadtitel erklärt sich eigentlich auch von selbst. Lediglich die Versandkosten und evtl. ein paar Cent für die Verpackung (muss dann mit dem beschenkten ausgehandelt werden) werden hier verlangt
-Keine Gebote, wer den Artikel erhält, entscheidet derjenige, der den Artikel verschenkt
-Keine Suchanfragen
-Gewinner muss im Thread bekannt gegeben werden
-Eine Liste wird geführt (soweit möglich -soll kein Ranking sein), damit evtl. User die sehr viel verschenken ggf. den Vorzug erhalten, aber am Ende liegt es am Besitzer des Artikels.
Liste der "Verschenker"
- Simlog (8)
- Morti (3)
- cpX (2)
- Behemoth (40)
- Urkman (2)
- FalcoFan (10)
- Unreal (2)
- der_eismann (1)
- Zockerdave (1)
- Willoby (1)
- Shafty (5)
- Timae (1)
- Jan 2011 (1)
- Buffbanane (26)
- R32 (2)
- linuxpro (23)
- opheltes (1)
- Youror (7)
- StrifeDennis (3)
- Draker (1)
- Desertfox (1)
- Overlocked-Moddingopfer (2)
- Onkelz102 (49)
- IntelDellATI (1)
Special Thanks (Versandkosten umsonst)
@T:Ich fange mal an mit einem Beta Key für "The Secret World".
Die dritte PN an mich gewinnt den Key.
Regeln
-Falls jmd. etwas abzugeben hat, kann er sich ja hier einmal melden, am besten mit recht genauen Infos zum Artikel wenn möglich.
-Angabe ob defekt oder funktionstüchtig (natürlich nur sinnvoll bei Dingen, die auch kaputt sein könnten, also z.B. ist ein Key i.d.R. nicht defekt, höchstens schon benutzt)
-Natürlich gibt es hier keine MP Bewertungen
-Der Threadtitel erklärt sich eigentlich auch von selbst. Lediglich die Versandkosten und evtl. ein paar Cent für die Verpackung (muss dann mit dem beschenkten ausgehandelt werden) werden hier verlangt
-Keine Gebote, wer den Artikel erhält, entscheidet derjenige, der den Artikel verschenkt
-Keine Suchanfragen
-Gewinner muss im Thread bekannt gegeben werden
-Eine Liste wird geführt (soweit möglich -soll kein Ranking sein), damit evtl. User die sehr viel verschenken ggf. den Vorzug erhalten, aber am Ende liegt es am Besitzer des Artikels.
Liste der "Verschenker"
Spoiler:
- Simlog (8)
- Morti (3)
- cpX (2)
- Behemoth (40)
- Urkman (2)
- FalcoFan (10)
- Unreal (2)
- der_eismann (1)
- Zockerdave (1)
- Willoby (1)
- Shafty (5)
- Timae (1)
- Jan 2011 (1)
- Buffbanane (26)
- R32 (2)
- linuxpro (23)
- opheltes (1)
- Youror (7)
- StrifeDennis (3)
- Draker (1)
- Desertfox (1)
- Overlocked-Moddingopfer (2)
- Onkelz102 (49)
- IntelDellATI (1)
Special Thanks (Versandkosten umsonst)
Spoiler:
@T:Ich fange mal an mit einem Beta Key für "The Secret World".
Die dritte PN an mich gewinnt den Key.
Zuletzt bearbeitet: