Ein bisschen werden die schon mehr kühlen, die Welt wirds nicht ausmachen. Aber Laut wirds wohl werden
😀
Beim oben verlinkten Notebook schreiben sie ja, dass sie Stresstets usw. machen, bevor die rausgehen. Aber was da alles belastet wird, schreiben sie nicht und obs passiert weiss keiner. Laufen wirds bestimmt irgendwie.
Für 800 Euro läuft BF3 vielleicht auf nem Lappi mit 800x600 Auflösung auf den Minimaleinstellungen. Aber eher nicht. Und schon gar nicht 16 Stunden.
Vielleicht mit Helligkeitsstufe auf 1, ohne den PC anzurühren, mit ausgeschalteten Festplatten, ohne zusätzliche Grafikkarte.
Ach, ich konnte mit meinem Obsidian 800D(Big Tower) auch zum Kompel zocken gehen. Klar, man muss etwas schleppen, aber das geht. Wenns weiter weg ist, hat man ein Auto/Zug.
Und sonst: Teamspeak, Headset und los
😉
EDIT: zu deinem Link:
Die langsame Festplatte wird zwar nerven, aber daran wirds nicht scheiter. Der i5 wird hart an der Grenze arbeiten und die Grafikkarte bringt dir bei der Auflösungen auf max in BF3 gerade mal ein so flüssiges Bild hin, wie es ein Daumenkino ist. Beim zeichnen.
Und wenn sie es sogar so sagen:
Mit dem eingebauten Lithium-Ionen-Akku können Sie dieses Notebook sogar unterwegs bis zu 5 Stunden nutzen.
Und das sind die Herstellerangaben, die alles andere als real sind und wirklich nur bei ganz schwacher Nutzung zu erreichen (wenn überhaupt). Dann bist du im Lastbetrieb (zocken) Meilenweit von 16 Stunden entfernt.