xSerhat49x
New member
Guten Tag,
Ich hab ein kleines Problem.
Ich hab einen 5-6 Jahre alten Midi Tower, den ich von Saturn als Fertig PC kaufte (Ich Laie).
Ich habe momentan kein Geld um mir einen neuen PC anzuschaffen, jedoch möchte ich das Game League of Legends trotzdem spielen können.
Ich spiele momentan mit 17-26Fps am Anfang und dies rutscht dann auf ca. 5-12 Fps gegen Ende, was das Spielen natürlich unmöglich macht.
Könnt ihr durch irgendwelche Tools oder durch das Aufrüsten preiswerter Komponenten mir das Spielen von diesem Spiel @Niedrigen bis mittleren Details auf 35-45Fps ermöglichen?
Ich spiele mit der Auflösung von 1600x900, welches ich auch beibehalten will.
Schatten sind aus, FPS Einstellung auf Benchmark und VSync ist auch aus.
Mein PC:
Intel Celeron D 336, 2800 MHz
MSI PM8M2-V (MS-7071)
2048MB DDR SDRAM
Nvidia GeForce 6200 512mb
Windows XP 32Bit
80GB IDE
Welche Komponente limitieren ?
Durch welche kann ich diese Austauschen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
MfG
Ich hab ein kleines Problem.
Ich hab einen 5-6 Jahre alten Midi Tower, den ich von Saturn als Fertig PC kaufte (Ich Laie).
Ich habe momentan kein Geld um mir einen neuen PC anzuschaffen, jedoch möchte ich das Game League of Legends trotzdem spielen können.
Ich spiele momentan mit 17-26Fps am Anfang und dies rutscht dann auf ca. 5-12 Fps gegen Ende, was das Spielen natürlich unmöglich macht.
Könnt ihr durch irgendwelche Tools oder durch das Aufrüsten preiswerter Komponenten mir das Spielen von diesem Spiel @Niedrigen bis mittleren Details auf 35-45Fps ermöglichen?
Ich spiele mit der Auflösung von 1600x900, welches ich auch beibehalten will.
Schatten sind aus, FPS Einstellung auf Benchmark und VSync ist auch aus.
Mein PC:
Intel Celeron D 336, 2800 MHz
MSI PM8M2-V (MS-7071)
2048MB DDR SDRAM
Nvidia GeForce 6200 512mb
Windows XP 32Bit
80GB IDE
Welche Komponente limitieren ?
Durch welche kann ich diese Austauschen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
MfG